Freitag, 27. März 2009

Blogger spinnt ????!!!!!!


Huhu,

nicht verzweifeln,
irgendwie spinnt der "blogger"
und ihr könnt keine Kommentare hinterlassen
(Knutschi an Jeanyund Manu für den Hinweis).

Das gleiche Problem hatte ich bereits in einem anderen Blog.
Da habe ich einfach die Vorschau aufgerufen,
bevor ich den Kommentar abgeschickt habe und
voila,
es hat funktioniert.

Keine Ahnung woran es gelegen hat ;-(.

Bis morgen, schlaft gut.
Ich hau´ mich jetzt in die Koje, die Kinder haben mich heute geschafft

Britta
P.S.
Auf dem Foto ist ein uraltes Teesieb, mit Abtropfschale zu sehen.

Kommentare:

  1. .. und ich war vorhin schon sooooooo am verzweifeln...
    Deine Schachteln sind sooooooo schön geworden!!!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und die Rose macht Lust auf Sommer, wenn im Garten wieder eine nach der anderen aufblüht,hach!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Es geht wieder!!!

    Habe heute Nachmittag schon an meinerm Verstand gezweifelt und dann beschlossen, es später nochmal zu probieren.

    Deine Streichholzschachteln sind wunderschön, da überlegt man sich direkt, das Feuerzeug in die Ecke zu legen und wieder auf good old Zündhölzer umzusteigen :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das muß ich jetzt einfach mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. gottseidank, ich war schon fast verzweifeld ;)), aber wir kommen doch an dich ran das siehst du ja. (lach) Glg, jeany

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!