Dienstag, 17. März 2009

Bezaubernde Jeany


... ja Janine/Jeany hat Ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht.

Diesmal in Form einer wunderschönen Überraschung.


Als hätte sie es gewußt, daß ich ihre Dosen so wunderschön finde.





Ich hatte ja immer mal vor, eine nachzubasteln, aber als ich dann

ihre Anleitung gesehen habe war mein erster Gedanke:

Wahnsinn, was für eine Arbeit!!

Also, Projekt erstmal auf Eis gelegt und was für ein Glück,
da kam doch dieses "Bezaubernde-Jeany-Aufmunterungs- Überraschungs-Wahnsinns-Genesungspäckchen".


Liebste Jeany, wenn wir uns im Frühjahr oder Sommer mal sehen,
dann werde ich meine Dankesküsserei nochmal in Echt loswerden *hihi*.



Du bist echt zum Knuffeln!!!

Nochmal tausend Dank, ich bin heute noch ganz gerührt.

Drück´ Dich ganz fest, meine Süße!!!

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    da hast Du wahrlich ein superschönes Geschenk bekommen. Traumhaft diese Überraschungsbox.

    Ich wünsche Dir viel Freude damit und einen schönen Tag

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. ...hey, bist du jetzt auch glückliche Besitzerin einer "Jeany-Dose" - willkommen im Club, denn ich habe ja eine bei ihrer Verlosung gewonnen. Die passt genauso perfekt zu mir, wie deine zu dir (blöder Satz "kicher")...ja diese Jeany, ist echt bezaubernd...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Britta, danke dir für die liebe Worten, aber du hast die ja auch sehr verdient. Nicht nur weil du so krank warst, aber auch für all die tolle Geschenken die du mir geschickt hast, und deinen immer so liebe Worten, du musste ich einfach ran ;), ich freue mich das sie dir so gefällt, das zählt für mich. Also, ich druck dich mal fest zurück und wünsche dir einen wunderschöne (mit viel Besserung) woche. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta!
    Die Schachtel ist einfach *'ne Wucht*! Was passenderes fällt mir grad' nicht ein ;o)
    Es freut mich, dass Du so ein schönes Aufmunterungsgeschenk bekommen hast!!! So eine tolle Box würde bei jedem das Herz höher schlagen lassen!
    Wünsche Dir ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel oder Dose ist ja ein Traum, mit diesen nostalgischen Bildern, so schön!!!
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch gut, das passt richtig zu dir! Ganz kuschelig, irgendwie...! Lieben Gruß, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachtel sieht superschön aus. Und dein neues Blogoutfit auch!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh Britta, was für ein wundervolles Geschenk!!!!!!!!!

    Und was unser Kaffeetrinken angeht:
    Kekse und Chips stehen bereit. Cappuchino mach ich grad. Der Kater wärmt schon mal das Sofa an.
    Weche DVD möchtest Du denn gerne sehen?
    Also meinetwegen kann es losgehen!!!


    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. boh wunderschön!!!!!!!!!!!!
    na wer hätte sich nicht über so ein zauberhaftes geschenk gefreut!
    klasse...ich find das irre wie hier bei den bloggern wahre freundschaften wachsen...respekt!
    bin ja noch fast neuling..und merke wie lieb hier ganz viele sind ,o)
    LG anca...die sich jetzt einfach mal mit dir freut!

    AntwortenLöschen
  9. hui, eine wunderschöne nostalgisch romantische Box! Ja, es gibt sooo viele liebe Menschen in dieser grossen Bloggerwelt. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta, dass ist ja wirklich eine Wahnsinnsdose!!!!! So etwas habe ich noch nie gesehen!!!! Du hast sie Dir aber auch wirklich verdient.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Kiste hast Du da bekommen! Wow! Und Deine Gänschen sind ja auch superlieb! Hoffentlich werden sie kein Martini-Gansl im November ;-) Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo liebe Britta,

    nun komme ich endlich dazu, mich wieder bei dir zu melden! Ich freue mich, dass es deinem Papa wieder ein bisschen besser geht und ich finde es klasse, dass es so liebe Menschen wie Jeany gibt, die dich mit diesem wundervollen Geschenk aufmuntern wollen und dir eine große Freude bereiten!!
    Die hast du dir verdient - genieße dein tolles neues Schmuckstück und dir und deiner Familie weiter alles Liebe!

    Ganz viele liebe Grüße
    Deine Manu

    PS: Deine Tags sind einfach so zauberhaft - ach, Einer schöner wie der Andere und deine Enten sind auch wunderschön geworden:o)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das war aber eine schöne überraschung - viel Freude damit!

    Lieben Dank für dein Bloghintergrund Tip - werde weiter kreeiren - I-Net geht wieder puhh

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Britta!

    Als ich die Dose sah, habe ich mir spontan gedacht: Besser hätte Jeany Deinen Geschmack nicht treffen können! Wahnsinn, total schön! Die ist mit viel Liebe gemacht - ganz unsere bezaubernde Jeany eben :o)

    Ich wünsche Dir viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss schon sagen, unsere Jeany ist echt unschlagbar in Sachen "Schachteln" - was für ein billiges Wort für ihre Kostbarkeiten.
    Bestimmt bist du auf der Stelle genesen, bei so liebevoller Medizin?
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  16. liebe britta,

    ohne worte!!!

    oder besser, da schließ ich mich doch allen an, ein schönes geschenk.

    wünsch dir was meine liebe, bin dann mal unterwegs, also mach dir kein stress ;)

    drückerle, grüßle, küßle
    karin

    AntwortenLöschen
  17. es sieht einfach traumhaft aus...

    hatte so wenig zeit, sorry liebe britta....


    drück dich tine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!