Montag, 16. März 2009

Alle meine Entchen

.. sind schon bei einem großen Internet Auktionshaus unter den Hammer gekommen.

Die hatte ich schon vor einiger Zeit genäht.
Die Flügel mit Knöpfen sind beweglich, so kann man sie immer wieder
anders dekorieren.

In dem neuen Tildabuch sind soviel schöne Dinge,
am liebsten würde ich alles mal ausprobieren.

Leider, leider fehlt einfach die Zeit.

LG

Britta

Kommentare:

  1. sind die goldig ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, du bist ja gleich in die Massenproduktion gegangen. Ich komme leider auch nicht dazu, noch ein weiteres Strandhaus zu nähen...ich hätte nämlich noch gerne ein schmales langes für meine Leiter....
    jedenfalls kommen deine Tildastoffe hier voll zur Geltung...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...wie fleissig du warst!
    Sie sind wunderschön geworden!
    Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mir das Buch jetzt schon hole...!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sind sie geworden, noch dazu mit diesem Stoff! Jaja, dieses Tilda-Buch, nur die Zeit kann man noch nicht dazu kaufen. Ich hab bis jetzt nur die Lavendel-Flügel gemacht und die sind auch so nett und duften ja so gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind richtig schön geworden. Da steckt doch viel Arbeit dahinter?

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ja, wenn so ein Tag doch noch mehr Stunden zum ausprobieren und kreativ sein hätte... Die Enten sind echt supersüß! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh mein Gott, was sind die süüüß!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine liebe britta,
    schön, dass du endlich wieder da bist. hab' dich schon vermisst...

    die enten sind richtig süß...und in der Stoff Kombination, einfach toll.

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber wirklich eine obersüße Entenschar gezaubert :o)!♥Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oooooch, sind die süss geworden, besonders die in rosa gefällt mir gut. Ich auch mein Tilda Buch haben wollen *grins* ein paar Wochen noch warten...
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    wie schön deine Entlein sind!!!!!
    Ja ich kenne das mit diesen Tildabüchern Furchtbar schön :0) wie du schon schreibst, am liebsten würde man aaaaaaalles ausprobieren...
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Entenschar !!!
    Lieben Gruß
    und eine frühlingshafte Woche: Tina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Enten sind einfach nur süüüssss!!!Vor allem die zweite, mit dem Medaillonstoff hat es mir angetan...und dass sie auch noch so schöne rosige Wangen haben!!! Gibt es auch bald Küken dazu ;o)?
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sehen die Süss, aus, das glaube ich gerne das die schon weg sind. Toll, und der tilda stoff, passt sehr gut da zu. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöne Arbeit - die sehen süß aus -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Die sind aber hübsch!
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Boah die Enten sehen ja toll aus, die muss ich auch nähen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben!
    Fast 2 Jahre besteht nun schon unser Gingerberry Tea Room Forum und wir haben 19 Mitglieder...

    ...mit der Zeit ist es ruhig geworden dort, was meine Schuld ist, denn ich mache vieeeel zu wenig Werbung für unseren schönen "Treffpunkt"...

    ... ich versuche, es mal wieder ein bisschen zu aktivieren - gerade jetzt, wo die vielen Veranstaltungen (Garten- & Countrymessen etc.) anfangen und es viel zu erzählen und berichten gibt!!

    Und - soweit ich weiss - ist es derzeit das einzige deutschsprachige private Forum, dass sich mit den Themen Country Style, Shabby Chic, Nähereien & Landleben allgemein (und natürlich vieeeles mehr) beschäftigt.

    Schaut doch mal vorbei - oder noch besser - meldet Euch an!!! (Vor allem füllt die Section "Termine & Veranstaltungen"!!! :-))

    Das Forum ist über meinen Blog erreichbar oder über die eigene Domain http://www.gingerberry-tearoom.de

    Ich freu mich auf Euch!!!
    Eure Lony

    AntwortenLöschen
  19. Die sind einfach zauberhaft, da würde ich mir gerne eine mopsen - pass ja drauf auf ...

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Alle meine Entchen, schwimmen.... :-)

    Die sind wirklich absolut goldig und so schöne Stoffe hast du wieder verwendet...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!