Sonntag, 15. Februar 2009

Was Altes, was Neues!

Na ja nicht wirklich.
Zumindest für mich war es Neuland und irgendwie hat es mich dann richtig gepackt und
ein Teil folgt dem Nächsten.


Aber seht selbst, was alles so entstanden ist:







Noch eine Brosche (meine Erste überhaupt), ein Armband und Ohringe.

Das Armband ist auf doppelt gefädeltem Juwelierdraht aufgezogen.


Und ein Paar romantische Schuhe.
Von denen kann Frau ja nie genug haben ;-)).

Dieser in naturfarbenen Leinen mit viel Spitze
und einem kleinen Madonnen-Anhänger.


Hier in Weiss und fast komplett mit zarter Spitze bezogen.



Dieser mal aus Tilda-Stoff mit Spitze,
Samtband und cameeartigem Anhänger.


Den Rest verrate ich euch morgen und übermorgen,denn das war noch nicht Alles.

Wie ihr seht, war bei den Menge in den letzten Tagen einfach keine Zeit für einen neuen Post und Kommentare in euren Blogs. Das werde ich die Tage dann nachholen ;-)).
Jetzt muß ich aber erst mal einige der Dinge bei ebay und Dawanda einstellen.
Ansonsten dürft ihr euch auch gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag (bei uns scheint die Sonne).

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wow warst Du fleißig ! Und was für schöne Sachen entstanden sind , eins schöner als das andere. Meine Favoriten sind der Drahtstiefel und die Brosche..- aber wie gesagt alles ist super schön geworden.
    Einen schönen Sonntag noch und GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ... ich bin sprachlos ... ein Teil schöner als das andere. Wie Kerstin schon sagte, der Drahtstiefel wäre auch mein Favorit.
    Ich bin schon sooo auf die anderen Sachen gespannt.
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Britta warst Du fleissig. Ich dachte ich seh´ nicht richtig. Soviele, soooooschöne Damenstiefel.
    Die Auswahl fällt da ja schwer. Was präsentierst Du uns denn noch alles? Ich warte schon gespannt darauf!

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta!
    mensch, da hast du aber wieder hübsche sachen gezaubert! wahnsinn...
    kann mich garnicht entscheiden, was mir am besten gefällt.. :-) obwohl, der drahtstiefel ist glaub ich meine erste wahl! ;-)
    schönen sonntag noch.

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Handarbeiten, und die Ideen dazu, einfach toll..........

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen, die du da gezaubert hast....!
    Das Armband gefällt mir besonders gut...sind meine Farben!

    Bei uns ist es dunkel.....!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja sehr fleißig. Die Stiefel sind einfach nur schön.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. wow, deine neuen Kreationen gefallen mir total gut. So herrlich Romantisch mit der Spitze und den Perlen!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    wow, warst Du produktiv! Die Schuhe sind echt der Hit! Das habe ich wohl schon im letzten Kommentar geschrieben, aber ich kann es nur immer wieder sagen. Bin gespannt darauf, was als nächstes kommt. Alles Liebe *Kerstin *

    AntwortenLöschen
  10. liebe britta,

    ja hoppala, du arbeitest schon wieder im akkord.

    aha, und draht ist jetzt auch noch dein steckenpferd.

    super sind die sachen geworden, wie schon alle anderen sagten, man kann sich gar nicht entscheiden.

    wünsche dir noch einen schönen sonntag abend und einen noch schöneren wochenstart.

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    Wie schaffst Du es nur sooo viele schöne Sachen in so kurzer Zeit zu fertigen?
    Das würde ich auch gerne können :-)
    Verrätst Du mir woher Du diese tollen Madonna-Anhänger hast?
    Ganz liebe GRüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Wow Britta, die Schuhe sind so schön! Schade das man sie nicht selbst anziehen kann.
    Wünsch Dir eine tolle Woche.
    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Halloooooooooooooo....

    leider hatte der postbote noch nichts mit dabei...dabei war ich ganz aufgeregt und habe die ganze Zeit darauf gelauert...*lach*
    Deine Entwürfe sind wieder traumhaft geworden...

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  14. wow Britta, was bekommst du morgens zum Frühstück???? Was bist du fleißig!! Und wie schon du alles gemacht hast, die Schuhe mochte ich gerne mal probiere, die sehen toll aus. Und alles wieder so schön bis in die Details verarbeitet. Tollll. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  15. wow das wird ja immer schöner... ich wünsch dir viel glück beim verkaufen

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn!!!Wie fleissig Du bist!!!Ich beneide Dich ja doch schon ein wenig...möchte auch lieber schöne Dinge herstellen....seufz...
    Der 'Tilda-Stiefel' gefällt mir am Besten - der Stoff passt so wunderbar zu der Form *schwärm*!
    Darf ich den mal anprobieren *g*???
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. ...man warst du fleißig...weiß gar nicht, wo ich als erstes hingucken soll. Die Stiefel sind alle klasse und ich werd mir bestimmt auch noch so einen nähen, die Drahtarbeiten sind der Hammer......
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Immer wieder zum verlieben deine Stiefelchen!!
    Herzliche Grüße Ricki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!