Montag, 16. Februar 2009

Was Altes, was Neues. Teil2

Diese zwei Kleidchen/Büsten sind noch entstanden.

Dafür habe ich mir zwei verschiedene Schnittmuster entworfen.
Es sollten ja aufjedenfall meine sein und keine Kopie der Tildaschnittmuster.
Die Idee dazu habe ich hier bei Madame Petit gefunden und mich direkt in die süßen Teile verliebt.
Ihr glaubt garnicht, wie viel Spaß das Dekorieren und Verzieren macht.
Da kann man sich richtig austoben und ich habe mir schon ein zwei eigene
Designs ausgedacht.
Mal sehen, ob sie sich auch umsetzen lassen.
Bis Morgen!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüße

Britta







Kommentare:

  1. Hallo, sind die schön.Halt mich nicht für verrückt,aber ich hätte gerne die in der Mitte noch dazu zum Schuh,wenn möglich.Hoffe das es jetzt mit der Mail klappt.

    AntwortenLöschen
  2. Hah...

    ich bin die Erste...grins.
    Habe voll verschlafen und jetzt sehe ich DAS...wunderbar. Ich habe das Gefühl, Du steigerst Dich von Mal zu mal. Die kleinen Kleidchen...zauberhaft...hast Du sehr gut gemacht. Note 1 ;O)

    Grüßlis christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin entzückt! Die sind dir total gut gelungen! Ich liebe Leinen und diese Kombination mit Spitze....das würd total gut zu meinem neuen Buchumschlag passen, den habe ich auch aus Leinen und Spitze genäht ;-)
    Viel Spass und gutes Gelingen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich beneide Dich ja wirklich um Deine Idee! Ich könnte mir stundenlang die Bilder Deiner Werke ansehen. Bitte mehr davon. Einen guten Start in die Woche und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Britta, du bist ne Wucht. Die sind echt Klasse geworden. Vielleicht solltest du auch mal ein Buch veröffentlichen, bin ganz verliebt...so schöne Details...wow!
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. die sind soooo toll. haben will.. wo hast du sie gefunden?? ich habe gar keinen link im post gesehen.... hach sind die schön

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott das wird ja immer schöner. Wunderschön!

    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die aber schön!!! Und noch viel schöner als Tilda. Ich bin total begeistert...

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja mal toll geworden!!!

    Die Schuhe sind nicht so mein Geschmack, aber du hast sie auch ganz toll gemacht!!!

    Bewundernde Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Dinge du in den letzten Tagen gezaubert hast. Da bleibt einem ja der Mund offen stehen. Machst du die Bügel selber? Welchen Draht benutzt du da? Gibts den im Baumarkt?
    Die Idee, den Schuh so aus Draht zu formen, finde ich ganz besonders toll.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta!
    Neeeiiin, ich sage nicht mehr wie fleissig Du bist! :-)
    Die Büsten sehen wunderbar zart und romantische aus!Ich finde es total klasse das Du Dich hinsetzt und eigene Schnittmuster entwickelst, anstatt dem mainstream zu folgen.Das ist kreativ pur.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Boooah sind die süß die Büsten!
    Wann kommt den dein erstes Buch raus? "Brittas Haus" oder "Brittas Nostalgie Dekoliebe"
    Super schön!


    ..und schau mal bei mir vorbei, wenn du Zeit hast!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  13. einfach traumhaft...
    mehr worte brauch es nich
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  14. hallo britta,

    man wie suess.ich werde verueckt.das ist ja zum anbeisen suess.
    ich auch,ich auch....

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  15. Wow - wie schön sind die denn !
    Bin gespannt was Du dir noch hast einfallen lassen..
    Ich wünsche Dir eine schöne (und kreative) Woche
    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Also Britta ich kann nur sagen Du und die Büsten sind ne Wucht !!
    Toll ich möchte gerne eine davon haben, sind sie denn überhaupt noch da ?? Können ja den Kauf über Dawanda abwickeln.Sie passen so gut in mein Schlafzimmer..und die Drahtbügel sind ja auch klasse..
    Liebe Grüße Miri - Bewunderin deiner tollen Arbeiten

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta, ich weis jetzt gar nicht mer was ich sagen soll, die sehen so etwas von süss, mensch Mädel, du kannst wirklich alles. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Britta,

    einfach nur ZUCKER!!!
    Traumschöne Sachen hast du gezaubert - ich bin hin und weg, aber die kleinen Büsten mit Kleidchen sind der Oberknaller!!! TRAUMSCHÖÖÖÖN, und dann noch aus eigener Hand - kannst dir mächtig auf die Schulter klopfen :o))) Ganz toll hast du das gemacht!!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    ich bin total begeistert ... die Sachen werden ja immer schöner. Ich kann gar nicht beschreiben, wie gut mir alles gefällt.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  20. Fantastisch! Du bist echt vielseitig und hast so tolle Ideen. Was Altes, was Neues, jetzt noch was Blaues? *ggg*
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Wenn Du sehen könntest wie ich hier sitze...schau total verliebt auf Deine Büsten...und in meinem Gehirn hänge ich meine Schmücker drüber :-)))
    Traumhafte Arbeit!!!
    Liebe Grüßli Ricki

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Britta,
    deine Sachen sind total süß geworden. Beneidenswert deine Kreativität. Superschön auch die Wahl der Stoffe und Spitzen. Einfach toll.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Wie absolut, absolut liebevoll !Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim entwerfen und herstellen dieser traumhaften Teilchen!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta,Deine Büsten und die Schuhe sind soooo schön, ganz tolle Stoffkombinationen hast du da gezaubert !
    Liebe Grüße,Heike

    AntwortenLöschen
  25. Also in diese Teile hab ich mich auch sofort verliebt!! Farblich sind sie genau richtig - wären sie rosa, würden sie vielleicht in Richtung kitsch gehen, aber so in den Naturtönen - wunderbar edel!

    Du bist aber momentan sehr sehr fleißig - ich komm mit dem Kommentieren gar nicht hinterher ;o)
    Dein Hase ist supersüß! Dem steht das Rosa hervorragend!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta

    Die sind dir wieder superschön gelungen. Eine tolle Idee!

    Großes Lob an deine unerschöpfliche Kreativität :-)
    Es ist mir immer ein Vergnügen dich hier besuchen zu kommen.

    Einen schönen Abend...
    und
    lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Kompliment! Die Büsten sind sosososo süß!
    Ich bin total begeistert, was muß das ein gefriemel gewesen sein!
    Diese Kombi Leinen und Spitze find ich sehr schön!

    Glg,Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Sind die niedlich - schwärm. Wie kommst du nur immer auf so tolle Sachen? Ich muss zu meiner Schande gestehen, das mir momentan die Zeit fehlt um richtig intensiv zu lesen - ich bin eher der Bildergucker. Aber dafür werden die ganz besonders "scharf" angeguckt. Hach und die Mini-Kleiderbügel sind ja so putzig.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!