Donnerstag, 19. Februar 2009

Unsere zwei süßen

.... kleinen Monster.
Hier seht ihr sie mal ganz lieb und ohne Gezanke *grins*.


Aber ein Paar Grimassen gehen bei Jana immer ;-)).

Ansonsten bin ich im Moment im Stiefel- und Kleidchenfieber.

Die neuen Kleidchen zeige ich euch morgen.

Die muß ich erst noch fotografieren.

Von Malin Jo habe ich diesen süßen

Award bekommen.

Gaaaanz herzlichen Dank dafür, liebe S.
So, das war es schon für heute, habe noch einiges zu Erledigen.


GLG

Britta

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu den lieben monsternchen und den award.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. jaja ... Momente der Ruhe sind bei uns auch sehr selten *lach* ... zuckersüß deine beiden :o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. ...die beiden sind ja wirklich knuffig, vor allem die blauen Augen deines Sohnes strahlen einem an...bin gespannt auf deine Kleidchen ich hab auch noch einen neuen "Torso"...mal sehen, wann ich den poste, past eher zum Frühling, der nicht kommen will...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Total süss die beiden, da hast du aber sicher alle Hände voll zu tun! :-)
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    Deine Monster sind ja süss. Die blauen Augen des Jungen - schön. Die beiden sind doch bestimmt keine Monster, die sind doch der Sonnenschein. Freue mich schon auf Deine neuen Bilder

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Süße "Monster"! So richtig zum knuddeln.
    Glückwunsch zum Award und einen wunderschönen Tag.
    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe kleine Monster!!!

    Du hast zwei ganz goldige Kinder.
    Die dunklen Haare zu den blauen Augen - ein Traum.

    Weiterhin vieeeel Freude mit deinen Süßen!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch zum award und süsse kinder hast du...

    AntwortenLöschen
  9. Süße kleine Monster ;-)
    Glückwunsch zum Award und auf dei Kleidchen bin ich gespannt!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie süß Deine Beiden! Und wenn man sie mit dem Bild von Dir aus Kindertagen vergleicht... Na verleugnen kannst Du sie nicht... *lach*

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott, was sind die beiden süüüß!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Was habt Ihr nur für süße Monster!
    Und diese schönen blauen Augen!!!!
    *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Zwei süße Mäuse.. und diese blauen Augen !
    Bin gespannt auf neue Kreationen..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Süße kleine Monster die du hast!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. aus babys werden leute und was für süße.

    2 richtige sonnenscheine sind das, gratulation zu den beiden.

    und natürlich auch zu deinem award.

    ********Daaaaaaanke*******

    gggglg

    karin

    AntwortenLöschen
  16. Einfach niedlich, die beiden und so schöne Augen. In dem Alter sind sie eben noch so richtig Kind und diese Zeit ist so kostbar. (und so schnell vorbei)
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe britta...

    so süß die Kleinen...kann man die auch kaufen???

    Wo ist denn das karneval Kostüm??

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. die beiden sind sooooo etwas von Süss, herrlich!!! Da hoffe ich doch das du im Sommer mal nach denn Tierpark kommst :)))))
    Gratuliere auch mit deinen award, denn hasst du ja dich verdient!! Grüsse dich ganz herzlichst. Jeany

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!