Montag, 9. Februar 2009

Tilda Stoffe und eine Überraschung


Diese schönen Stöffchen habe ich mir bei Gela bestellt.




Keine Ahnung wie sie das macht,
vielleicht zaubert sie ja,
denn nach anderthalb Tagen waren
die bestellten Stoffe schon da
und dazu eine super süße Überraschung.
Ein kleiner Schutzengel für mich.
Er hat direkt einen Ehrenplatz
an der Küchentüre erhalten.

Herzlichen Dank liebe Gela und ein Küsschen dazu!!



Die Spitzenborde auf den Foto´s habe ich bei ebay gekauft,
sie passten farblich so schön zu den Stoffen.


Morgen zeige ich euch dann,
was ich am Wochenende so genäht und gebastelt habe.

Bis dahin alles Liebe

Britta

Kommentare:

  1. Die sehen ja echt hammer schön aus :)

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ohhhhhh was für schöne Stoffe.Bin wirklich gespannt was du daraus zauberst.Bis dann,Elke.♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunder-, wunderschöööön!
    ich bin ganz begeistert von den schönen Stoffen und die Spitzen!!! WAAAHNSINN! Ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße an Dich und ich bin gespannt auf Deine neuen Weke,
    Katja♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    ich bin von Deinen schönen Stoffen ganz begeistert. Muss ich gleich nochmal nachsehen, wo Du sie bestellt hast. Spitzen in verschiedenen Farben habe ich auch schon öfters bei E-bay gekauft.
    Nun bin ich ja mal gespannt, was Du schönes aus den Stoffen genäht hast.

    Eine schöne Woche wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. hallo britta,

    ja, das sind aber jede menge tolle stöffchen und spitzen.

    da kannst du ja jetzt in großproduktion gehn, viel spaß bei der tildamanie.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Stoffe, ich beneide dich direkt ;o)
    Bin schon sehr gespannt, was du daraud alles zaubern wirst.

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  7. ...da ist wirklich einer schöner als der andere und man weiß gar nicht recht, welchen man sich bestellen soll...die Spitzen dazu sehen spitze aus und passen bestimmt toll zu den Törtchen ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    echt traumhafte Stoffe hast Du Dir da gekauft, klasse!

    Bin schon ganz gespannt, was du alles daraus zauberst ...

    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  9. schön sind die Stoffen, ich habe mir ins Wochenende auch Stoffen bestelht, aber dan zum Pappschachtel Dosen basteln. Immer herrlich so neue sachen im hause zu haben. Bin aber nicht so schnell wie du ;p, also bei mir muss du schon was gedulden um etwas neues so sehen. hahah, GLG Jeany

    AntwortenLöschen
  10. Sooooooooooo schöne Stoffe,oh , da komme ich aber auch ins Schwärmen... die Farben sind ja ein Frühlingstraum und die Borten dazu sowieso, ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst!
    werde genau aufpassen, damit es mir nicht entgeht..♥!
    ach, wenn ich doch nur das Tildabuch schön hätte..
    LG, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Britta
    ich muß jetzt mal was loswerden,
    streich mal das Wort "Basteln", das was du tust ist längst KUNST-Handwerk, Basteln gut und schön, aber über dieses Stadium bist du lange hinweg, nichts gegen die die gerne so n´büschn basteln, aber hier finde ich den Begriff irgendwie abwertend. (OK wer ein Fettnäpfchen darin sieht.... darf es haben, denn Britta muß es ja nicht veröffentlichen ;-)

    Britta, es ist sowas von inspirierend was du da tust, hättest du vielleicht auch noch einen kleinen Sack voll Zeit für mich?
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Da hätten wir uns heute ja fast schon wieder im Netz getroffen ;o) Beim letzten Mal habe ich bei Dir einen Kommentar hinterlassen und als ich anschließend meine abgerufen habe, war einer von Dir dabei :o)

    Die Stoffe sind einfach wunderschön! Und die Borten sehen aus als hättest Du sie direkt bei Gela mitbestellt - der Hammer, wie das passt! Bin gespannt auf Deine neuen Nähereien - brauche ja jetzt Anregungen ;o)

    Lieben Dank auch zu Deinen netten Worten zu meinem Tildaherz. So ganz ohne Näherfahrung bin ich nicht (Faschingskostüme, ein Rock ...) aber so kleine Fummelarbeiten habe ich noch nie gemacht. Und zwischen den Nähereien liegen immer ein paar Jährchen ... Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und zwei Vögelchen sind noch entstanden. Jacob ist nämlich günstigerweise auf einem Kindergeburtstag :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Sind die schööööön, da juckt es auch bei mir sofort in den Fingern :o), bin schon suuuuper gespannt, was du daraus zauberst!Wünsche dir einen schönen Abend und sende viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta!
    Ich muss Annette (Froschprinzessin) Recht geben. Das Wort "Basteln" klingt immer ein wenig unterbewertet. Für mich ist das auch Kunsthandwerk.
    Die neuen Stoffe von Tilda sind wirklich sehr schön. Freue mich auf deinen nächsten Post.
    Eine schöne Woche wünscht Beate

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Farben besonders - sehr, sehr schön!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Sind das tolle Stoffe, ich bin schon so gespannt, was Du daraus zauberst.
    Eine schöne Woche, liebe Grüße
    ~Heike~

    AntwortenLöschen
  17. hallöchen,

    die Stoffe sind jetzt schon wunderschön. Vor allem die Fraben..
    Bin gespannt was dabei rumkommt..

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta, Du hast ja zugeschlagen :0)))! Aber die Stoffe und auch die Borden sind einfach traumhaft!!! Und der Engel ist auch total süß!!! Jetzt bin ich mal gespannt, was Du daraus nähst!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. ooohhh, was für eine schöne zusammenstellung. und die spitzenbänder passen wie die faust auf´s auge.. :-)

    freu´ mich schon auf die dinge, die du daraus zauberst!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Schön, wie Du Dich freust.
    Überraschung gelungen!

    Gela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!