Dienstag, 17. Februar 2009

Tilda Hase


Samstag Nacht habe ich noch die Teile für diesen Tilda Hasen ausgeschnitten
und ihn dann am Sonntag zusammengenäht und gestopft.

Im Original gehört eigentlich eine Jacke dazu, aber ich fand ihn so auch niedlich.

Das Kränzchen ist nur mit einer Perlennadel festgesteckt
und kann auch abgenommen werden.
Er hat einen kleinen Puschelschwanz und kann freistehen.


Jetzt bin ich mal gespannt, todesmutig wie ich bin,
habe ich ihn bei ebay eingestellt.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
(auch wenn es beu uns in Strömen regnet)
Britta

Kommentare:

  1. Hallo, süßer Hase.Hast du meine mail gelesen?Deinen Nachrichten sind nicht angkommen.Haben gerade solche Probleme mit Outlook,sind Fehler aufgetreten.Was es bei euch regnet ,schneit es bei uns.Liebe Grüße,Elke.♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ach is der goldig...
    ich kenne zwar net das tiladbuch, aber ich denk du hast das richtige getan ihn ohne jacke zu machen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. der ist süss, ich habe mich gleich in die maus verguckt, aber ich war überrascht, wie gross die sind

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta , da ist dir ja mal wieder ein Glanzstück gelungen.
    Wow, ist der süß!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta ,
    Wow, wie süß!
    Da ist dir ja mal wieder ein Glanzstück gelungen.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...bestimmt ist er ratz fatz weg...du bist ja richtig im Kreativrausch "lach", ich bekomme diese Woche (hoffentlich) auch endlich das Tildabuch. Bin schon sehr gespannt, was ich als erstes Nähen muss....also noch mal wegen der Kleidchen gestern, die hast du wirklich ganz toll hinbekommen...bestimmt verkaufst zu sie zu billig (hab mir mal die schwedischen Preise angesehen) war ja auch bestimmt eine riesige Fummelei, aber wirklich klasse geworden!!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja so süß!!! Der ist dann schneller weg als Du denkst. So ein süßer "Kerl"
    Liebe Grüße (bei uns regnet es auch)
    Lidia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    Dein Tilda-Hase ist ja bezaubernd geworden. Mir gefällt er auch ohne Jacke sehr gut. Was steht als nächstes in Deinem Nähprogramm?

    Liebe Grüsse
    heidi

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja schön. Ja so langsam müsste ich auch mal an Ostern denken. Aber ich habe noch so viel anderes in Arbeit.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja süß. Undohne Jacke einfach perfekt.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß Du ihn gut verkaufst.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch ist dein Häschen geworden. Na, da wird er bald weg sein, wenn du ihn bei e-bay eingestellt hast. Da nähst du dann schnell einen neuen.
    Die Vorfreude auf das neue Tilda-Buch wird bei mir allmählich zu Ungeduld. *zappel*
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ebay... da bist du aber wirklich mutig. Handgemachte Sachen haben mir bei ebay eigentlich in letzter Zeit nur noch Frust eingebracht... ging alles immer viel zu billig weg :(

    Ich drück dir die Daumen, daß dein süßer Hase ein schönes neues Zuhause findet! Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja allerliebst. Echt gut gelungen. So ein Hase kann echt alle Farben haben. Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. ach is der süss!! Ich glaube dich gerne das du Mut bist, du hasst ja ganz viel Arbeit gemacht. Jetzt ruhe dich mal schön aus. Druck dich mal fest. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  15. liebe britta,

    ein obersüßen kuschelhase hast du da wieder gezaubert.

    wenn du so weitermachst, bekomm ich die ganzen tilda sächelchen auch ohne buch zu sehen, klasse!!!!!

    einen wunderschönen abend

    gggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  16. Süsss, dein rosa Hasi!

    Genau das Richtige zum Frühling anlocken.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. ...der ist ja so etwas von niedlich, ganz süsse Sachen zauberst Du immer!!!

    Ich gucke gerne bei Dir vorbei :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta, da waren wir ja wohl zu der gleichen Zeit am gleichen Projekt am arbeiten :0))). Guck mal in meinem Kreativblog :0)))! Dein Hase sieht wunderschön aus, wie auch Deine davor geposteten Sachen....richtig kreativ....toll!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. lOVELY RABBIT AND SUCK A GOOD PICTURE WITH THE DRESSES FROM THE 16TH FEB. lOVE IT

    AntwortenLöschen
  20. Bei Dir kann man gar nicht so schnell schreiben wie du zauberhafte Dinge fertig stellst!!!
    Der Hase ist zum verlieben!!
    Herzliche Grüße Ricki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!