Freitag, 27. Februar 2009

Schatzsuche


... so heißt dieses kleine Gedicht.

Es ist von einer Postkarte, die ich als Beilage in einer Internetbestellung fand.


Schatzsuche

Ich wünsche dir die Kraft, zwischen

all den Terminen und Pflichten immer

wieder die verwunschenen Gärten zu

entdecken, die Oasen des Glücks,

wo unseren Träumen Flügel wachsen,

wo ungeahnte Möglichkeiten schlummern,

wo wunderbare Schätze auf uns warten.


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
vielleicht ja mit einem verwunschenen Garten oder einer Oase
des Glückes und möchte mich bei allen ganz herzlich für die
lieben Kommentare bedanken.
Ich fühl mich immer noch ziemlich mies, aber es wird...
und eine neue Bastelei gibt es dann hoffentlich morgen wieder

Britta

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Gedicht - ich habs mir kopiert (durfte ich doch?).
    Ein schönes Foto hast du dazu getan.
    Auch ich wünsche dir ein schönes, etwas freundlicheres und wärmeres Wochenende -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta! nochmal gute besserung und das gedicht ist wirklich schön!
    wünsch dir alles alles liebe!
    ganz liebe grüße
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    vielen Dank für das wunderschöne Gedicht..
    Lass es Dir gutgehen.
    GLG und ein schönes und kreatives Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    schön zu hören, dass Du auf dem Weg der Besserung bist. Vielen Dank für das nette Gedicht. Ich vertraue darauf, dass wir Kreativen diese Oasen und Nischen schon durch unseren Blick für's Detail finden! Alles Liebe und ein schönes Wochenede *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    erst einmal das wichtigste. Werde bald wieder gesund!
    Das ist ja ein schönes Gedicht. Und die schönen Worte zum Wochenende ... so romantisch.

    Liebe Grüsse und auch ein schönes Wochenende

    heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Britta, schade das du noch immer krank bist, ich hoffe es geht dir morgen einigermase besser, es wirrt schönes wetter. Ich finde die kleinen fotostoffblatter so schön, habe einen Riesen Idee, jetzt aus probieren ob es klappt. :)), gute Besserung und ggglg Jeany

    AntwortenLöschen
  7. schönes gedicht.. gefällt mir sehr gut.. und ich wünsch mir das du wieder richtig fit wirst

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Gedicht......ich wünsch dir gute Besserung, obwohl die Infekte im Moment alle ziemlich hartnäckig zu sein scheinen....
    auf das es bald wieder besser geht, liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    Ich hoffe Dir geht es wieder besser...Du Ärmste, es hat aber auch sooo viele erwischt die letzten Wochen...
    Deine letzten Kreationen sind ja traumhaft schön... Absolut zauberhaft!!! Soooo viel Arbeit die sich aber wirklich wirklich sehr gelohnt hat...All die Kleider...seufz...

    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende...
    Die liebsten Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta!
    Die kleinen Bildchen sind richtig süss! Ist das Schrumpffolie? (Habe noch keine Bilder daraus gesehen, aber so stell ich sie mir ungefähr vor)
    Lass Dich ein wenig verwöhnen ;o)
    Gute Besserung!!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen...

    das ging gestern wieder nicht bei mir mit den sch..kommentaren. der lädt und lädt und lädt...ich könnte schon tod sein ;o)

    Ein sehr schönes Gedicht...gefällt mir. und die anhänger sind total putzig...*schnief*

    Gute Besserung *dich hats aber arg erwischt, wenn du immer noch kämpfst* und ein schönes Wochenende..

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir dein Gedicht.
    Sind das Medaillon´s ???
    Die sind süß!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das Gedicht ist ja sehr schön!!! Das werde ich mir mal ausschreiben..denn irgendjemand kann es bestimmt mal gut gebrauchen!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich ein sehr schönes Gedicht! Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du bist bald wieder gesund.
    Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich fand Ihr Blog, und ich bin fasziniert, alles ist schön hier, Glückwünsche, wieder öfter.
    "Hi

    AntwortenLöschen
  17. hallo britta!
    schau mal auf meinen blog...
    ganzliebe grüße
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta,geh auf meinen Blog es gibt ein Award für dich.Liebe Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!