Dienstag, 3. Februar 2009

Kreisch..es ist da: Tildas Landsted

Hier habe ich einige Auszüge aus dem neuen Tildabuch "Tildas Landsted" für euch.

Aber zuerst möchte ich mich noch gaaaaaaanz herzlich bei der lieben Gela bedanken.
Das war ja der Mega-Super-Dupi-Schnellversand. WAHNSINN!!!!!!!!!!!

Ach, ich könnt Dich knutschen, Du hast wirklich nicht zuviel versprochen.
Das Buch ist der Hammer.
Hihi, da werde ich doch gleich mal meiner Shopping-Lust nachgeben und bei Dir noch die neuen Stöffchen bestellen.
Liebe Grüße
Britta


Jana´s ausdrücklicher Wunsch: "Mami, Hoppelhase mit Eis!"
und der
Zeigefinger auf ihre Person.
So süße königliche Hühner!
Ist die Tasche nicht der Wahnsinn?
Hier sieht man leider die niedlichen Details nicht so gut:
Schneckenhäuser, Seepferdchen, Seesterne, Sandburgen etc.
So super süße Strandhäuschen

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Vorschau, da ich ja auf die deutsche Ausgabe warten will...
    Herrlich, oder? Was dieser Frau so alles einfällt ist echt einzigartig und sooooo schön!
    Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt machst du uns hier aber ganz schön den Mund wässrig!*lach

    Aber wie auch Cosy Cottage, warte ich auf die deutsche Ausgabe und hoffe, dass die genauso schön ist!

    Viel Spaß bei deinen ersten Werken daraus! Und nicht vergessen....alles bitte gezeigen *Grins!!!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Tasche nicht schön! Und die Hühner, und, und, und........

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Es hat einen schönen Blog.
    Leider nicht mehr schreiben, aber mein Deutsch ist schlecht geschrieben.
    Eine Umarmung aus meinem Land, Portugal

    AntwortenLöschen
  5. ... wie schön ... ohne Worte! Habe mir gerade erst das Frühlingsbuch in deutsch gekauft, dieses muss noch warten ... obwohl?!?!?
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhhhh.... Britta....

    ♥♥♥ das ist ja herzallerliebst, das neue Tildabuch!

    Ist das das Buch, welches im Sommer neu in Deutsch erscheinen soll?
    Den Erscheinungstermin hab ich mir schon im Kalender notiert. Ich habe doch zum letzten Geburtstag diverse Büchergutscheine geschenkt bekommen...
    Das wäre ja zu schön, wenn es DAS Buch wäre!

    *schwärm*

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, was für schöne Dinge !!!!Ich bin echt gespannt, womit du loslegst ;o)!Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit dem tollen Buch!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...bin ich richtig auf der Seite von der Britta, die bis zum Sommer auf die deutsche Ausgabe warten wollte...lach....kicher...also bist du doch genauso ungeduldig wie ich. Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden...allerdings hab ich noch ein paar Törtchen genäht...bin auf dein erstes Nähergebnis gespannt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Auch kreisch, ich danke dir, dass du uns das Buch zeigst, ich werde nun schwer ringen ob ich es auch schon kaufe oder noch warte... aber was ich sehen kann ist sensationell Lieben Dank! Grüßle, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Bin ganz neidisch....sind da wieder bezaubernde Sachen drin....
    Schön, dass du Fotos gemacht hast!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen...

    ich bin immer sprachlos wenn ich sowas sehe. Als "Nicht Kreative" staune ich jedesmal, wenn Frauen in der Lage sind mit Stoff soetwas herzustellen. Ich hatte mich auch schon in eine Torte verliebt. Du hast wirklich einen traumhaften Blog und werde Dich sofort, wenn du nichts dagegen hast, mit meiner Seite verlinken...
    Ich habe einen Schuh bei Dir auf der Seite gese´hen, der ist so süß. Aber in dem Shop habe ich ihn nicht gefunden...Gibts denn noch irgendwo??? der st so süß...

    So ich werde jetzt schlafen und morgen wiederkommen...

    Alles liebe und bis morgen Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ah, Danke für die tolle Vorschau, da werde ich j glatt mal schwach, das wäre mein erstes Tildabuch.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  13. Och mensch…bin total neidisch! Will ich auch haben. Ist mir nur noch zu teuer. Muss bis zum Sommer warten "schluchz" Super tolle Bilder, danke,daß wir schon mal reinluschern dürfen.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaaaaaaaaaaa das habe ich gestern auch bei gela bestellt.. hahah wie witzig. ich hatte es ja erst in schweden bestellt , hatte aber die portokosten von schweden nach deutschland nicht im kopf und die sind irre hoch. jetzt kommt das buch die tage und das sommerland hab ich mir auch schon bestellt .. und ich will die maus. undbedingt. die ist sooooo süss. und das du auf meinem blog nix verstehst haha das ist schwedisch. kann ich nämlich hihi umarm dich dicke.. redi

    AntwortenLöschen
  15. ahhhh wie kannst du mir das antun.....ich brauche dieses BUch.....! Wundeschöne Sachen sind da wieder drin. Ganz lieben dank für die schöne Vorschau....aber ich werde mich noch bis Juni gedulden müssen....ich warte auch auf die deutsche ausgabe.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn,was für ein Traumbuch,danke für´s luschern.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wunderschöne Bilder ...schaut alles einfach nur toll aus :)

    knudääälige Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta, WAHNSINN, das Buch. Ich hoffe, dass es auch heute bei mir ankommt. Gela hat es schon abgeschickt!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Bilder! Da fällt das Warten ja noch schwerer, denn im Gegensatz zu dir werde ich auf die deutsche Ausgabe warten.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Umsetzen der tollen Ideen!

    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  20. hahah, du hasst es schon? ich bekomme es hoffentlich ubermorgen, Gela hat mit auch eins weggelegt. deine Fotos sind toll, da freue ich mich noch mer darauf. Mein SG ist ja am Wochenende in MG, da kann ich den ganze Tag in das Buch Rumgucken. Danke dir fur denn Einblick, GGGLG, Jeany oh, fast vergessen, du hast wieder einen schönen lay-out gemacht. Tolll

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta!
    Oh wie schön, da sind ja auch Häuschen drinnen! Wieso habe ich bloß das Gefühl, das Buch schon zu kennen, wenn ich es im Juni dann in Deutsch bekomme? ;-)
    Aber eure tollen Vorschaufotos verkürzen mir die Wartezeit ein wenig, denn Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke.

    Bin schon gespannt, was du als erstes machen wirst!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ich kreisch gleich mal mit......so hübsche Sachen..."haben wollen"! Wann kommt denn die deutsche Ausgabe, Hilfe!!!!
    Bin schon ganz gespannt auf deine ersten Werke!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Britta, Du hast es ja gut!!! Bei mir scheint die Postbotin den gleichen Geschmack zu haben, es ist nämlich immer noch nicht hier. Deshalb vielen lieben Dank für den wunderschönen Einblick!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!