Mittwoch, 25. Februar 2009

Jeany und Grippe


Dieses Bild ist ein kleiner Geburtstagsgruß
für die liebe Jeany.
Hertelijk Gefeliciteerd, Süße !!!
Das weniger Gute:
Mich hat es ganz heftig erwischt,
mit Schüttelfrost und allem, was sonst noch zu einer fetten Grippe gehört.
Wenn es mir wieder besser geht, melde ich mich zurück.


Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Na ,dann wünsche ich dir ganz liebe Genesungswünsche.
    Auf das du bald wieder fit bist.
    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich wünsche Dir schnelle Besserung!!! Kurier Dich ordentlich aus!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich wünsche dir eine gute Besserung und werde bald wieder fit.Lieb Grüße,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sende dir Genesungswünsche und schnelle Besserung! Lass dich verwöhnen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta!
    Gute Besserung
    wünscht dir die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  6. Oje, oje! Gute Besserung wünsche ich Dir! Das gute ist, Du versäumst zumindest wettermäßig nichts ;-) Liebe Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  7. Na dann wünsche ich dir mal eine schnelle Besserung und halte den Kopf hoch.
    Die Karte ist super süüüß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung!!! Mich hat's auch schon wieder erwischt - zum Glück noch nicht so schlimm, nur Halskratzen und Schnupfen ;-).

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta...

    wünsche Dir eine ganz schnelle Erholung und das Du die Grippe möglichst schnell wieder los wirst...damit du uns ganz schnell wieder mit kreativen ideen begeisterst...

    Lieben Gruß & Gute Besserung
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh nee, da wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung!!

    *umärmel*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    gute, gute Besserung für Dich!
    Du hättest doch nicht immer in diesen leichten Kleidchen rausgehen sollen... ;-) Ich muss diese tollen Kleider dauernd wieder bewundern. Sie sind wirklich sooo schön...

    Komm bald wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,

    ich wünsche Dir eine gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine, wir haben so schönes Wetter.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ohh, du ärmste, so ein schöner Gruß bekomme ich von dir, und dan liegst du ins Bett. Ich hoffe dein Sg sorgt gut für dich, und du bekommst von mir einen dicker, Besserungdanke Umarmung. Danke dir Liebe Britta, und hoffe du wirst dich schnell wieder besser fühlen. GGGGLG Jeany

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung !!!! Drücke dir die Daumen, daß schnell alles vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche Dir, dass es Dir gaaaaanz schnell wieder gut geht!!! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,

    ich drück Dich mal ganz doll und wünsche Dir gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta!
    Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst!!!!
    Schicke Dir eine grosse Kiste Vitamine ;o)!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung, und vielen Dank für das schöne Paket, wirklich wunderwunderschön !!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. ...werde schnell wieder gesund, ich warte immer sehnsüchtig auf Neuesvon dir...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. och meine feine.. da wünsch ich aber gute besserung .. fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,

    da wünsche ich Dir gute Besserung - werde schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Das Bild ist schön!!

    Liebe Britta ... Dir wünsche ich eine gaaaanz schnelle Besserung!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  23. hallo Britta,
    zuerst einmal: gute Besserung für Dich ...
    und danke für den wundervollen Geburtstagsgruß ... der ist zwar für Jeany, aber auch ich erfreue mich an dieser schönen Karte, trifft sie doch genau mein Geschmack!
    alles Gute von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta!

    Gute Besserung!

    Ich hoffe Du erholst Dich schnell. Am besten ist da echt viel Schlaf und Ruhe.
    Bis bald Ana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,
    erhol Dich und werd' schnell wieder gesund, damit wir weiter Deine schönen Werke bewundern können.
    Gute Besserung und alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta!
    Dein Bild ist wunderschön..und soo romantisch. Dein Blog übrigens auch, sehr schööön!
    Wünsche Dir gute Besserung.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Britta,
    ich wünsch' Dir ganz schnell gute Besserung !
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. ..ich nochmals :) wow, Dein Blog ist wirklich wunderschön!! Möchte es gerne verlinken, ist das ok für Dich?
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  29. oh haua liebe britta,

    da wünsch ich dir aber eine baldige genesung.

    pack dich ins bett und mach eine rosskur.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Britta, ohhhhhh krank? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du ganz bald wieder gesund wirst. Schone Dich und ich freue mich schon auf Deine nächsten Posts.
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Das tut mir leid. Ich wünsche dir, dass du bald wieder auf den Beinen bist und es dich nicht so schlimm erwischt hat. Schon dich - gute Besserung und liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Oh je, Grippe ist nicht schön. Wünsche Dir gute Besserung. Lass dich verwöhnen und aufpäppeln.
    Liebe Grüße und Genesungswünsche
    Beate

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Britta,
    wünsche Dir gute Besserung. Ich habe das schon hinter mir, war schrecklich. Lass Dich mit heißer Zitrone und Hühnerbrühe wieder aufpeppeln.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Britta,

    du Arme! Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell besser geht.

    Deine Kleider sind übrigens der absolute Hammer. Eine Wahnsinns-Arbeit hast Du Dir damit gemacht aber das Ergebnis ist einfach fabelhaft!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Cate

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Britta,

    du Arme! Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht!

    Deine Kleidchen sind übrigens der Hammer. Eine Wahnsinns-Arbeit hast Du Dir da gemacht, aber das Ergebnis ist einfach fabelhaft!

    Sei ganz lieb gedrückt,
    Cate

    AntwortenLöschen
  36. oh liebe britta,

    eine ganz ganz rasche GUTE BESSERUNG wünsch ich dir !!

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  37. Ohje du arme, da wünsch ich dir mal gaaaaanz schnell eine gute Besserung und hoffe du bist schnell wieder gesund.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  38. gute besserung ....ich wars nicht....ich hab sie auch.......von wem auch immer


    lg susanne

    AntwortenLöschen
  39. oh gott du arme! das hab ich diese jahr auch schon hinter mich gebracht... dann alles liebe und gute besserung das du ganz schnell wieder fit wirst und wieder kreativ sein kannst!
    ganz liebe grüße
    di ;0)

    AntwortenLöschen
  40. Ach herrjeee... du Arme.
    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.

    Lieben Gruß

    Tina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Britta,
    vielen Dank für das nette Päckchen. Es ist wunderschön. Werde mal ein Foto in meinen Blog stellen.
    Und noch gute Besserung...
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Britta,
    ich wünsche dir alles Gute und dass du bald wieder auf den Beinen bist!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Oje liebe Britta, jetzte hat es dich auch erwischt.
    Ich wünsche dir schnelle gute Besserung!!! Lass dich Verwöhnen von deinen Lieben und werd schnell wieder gesund.

    ♥-lichen Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!