Freitag, 6. Februar 2009

Er ist fertig....

mein erster Tilda-Engel aus Tildas Landsted (Tildas Sommerwelt).

Ich mußte einfach damit anfangen und habe mich gestern schon ganz früh morgens
an die Nähmaschine gesetzt und losgelegt.

Am späten Nachmittag war er dann endlich fertig.

Die Hose ist aus ganz weichem, reinen Leinen.
Ansonsten habe ich für das Kleid Original Tildastoff und Bändchen benutzt.
Die Spitzenborde am Oberteil ist mit 6 rosa Swarowski-Kristallen bestickt.

Hach, das hat soviel Spaß gemacht zu Nähen und zu Basteln, da habe ich doch gleich mit dem nächsten Projekt angefangen ;-).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Britta








Ein schöner Rücken kann auch entzücken.

So sieht die Tilda von hinten aus.





Kommentare:

  1. Hi hi, ich habe gestern meine ersten Tilda-Engel überhaupt fertiggestellte. Werde ihn heute abend posten, bevor er sich auf die Reise zu seiner zukünftigen Bestizerin macht! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. och man, ich muß noch warten.Wunderschön ist Dein Engel geworden.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  3. Dein Engelchen ist wirklich wunderhübsch geworden! Kompliment!

    Eine Frage: Lille Stofhus hat Bilder von dem süßen Verlosungsgeschenk gepostet... du hast so ein kleines Medaillon an der Karte befestigt... wo bekommt man diese?

    Herzliche Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich fasse es nicht, in was für einer Geschwindigkeit zu dieses zauberhafte Dame genäht hast.
    Sie ist soooooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Britta, der ist ja wunderschööön!
    Mit so viel Liebe zum Detail gemacht, das sieht man richtig!
    Deine Bilder aus dem letzten post waren schon so toll, ich glaube das Buch möchte ich auch gern haben :-)
    Kommt man ohne die deutsche Beschreibung gut zurecht?
    Ganz liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh..... ist der aber schöööönnnn!!
    Und was kommt als nächstes ?

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Der ENgel ist wunderschön :)
    schwäääärm!!

    Wünsche Dir und deinen Lieben nen schönes Wochenende!!


    knuddelige Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  8. Dein Engel ist so wunderschön geworden!
    Habe gestern das Buch auch im Briefkasten liegen gehabt. Ich glaube heute fange ich mit nähen an. so schöne Sachen...
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  9. ooh, der ist märchenhaft schön!!! Kompliment!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschööön ist der geworden liebe Britta... ich bin auch wirklich versucht mir das Buch, jetzt schon zuzulegen!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  11. die ist sooo schön geworden. genau die hat meine tochter sich auch gewünscht.. hoffentlich bekomme ich die hin.. bis dann
    bettina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr bewundernswert, würd der von mir stammen, er wär bei weitem nicht so schön geworden (falls ich ihn je fertiggestellt hätte - bin für sowas viel zu ungeduldig!)!
    Bin also schon ganz auf dein nächstes Projekt gespannt!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Oh ist der aber toll geworden! Nun bin ich schon wieder am Schwanken ob ich das Buch vielleicht doch schon jetzt brauche....

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist der schön geworden. Das hast Du super gemacht, vor allem in so kurzer Zeit. Mein Kompliment!!

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Tilda-Buch!

    Viel Spaß noch beim weiter nähen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Der ist ja vom Original nicht wegzukennen! Superschön! Wie groß ist der denn?

    Dein neuer Blog-Look ist übrigens superschön - so persönlich und edel!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich, dass dir meine Deko gefällt!
    Zu deiner Frage:
    Meine "Kerzenbehälter" sind umgedrehte Weißbiergläser, die ich mit Skelettblättern befüllt habe.
    Schönes Wochenende noch!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Hach, ist das schön geworden! Da ich leider kein Nähprofi bin, muss ich warten, bis die deutsche Übersetzung rauskommt und darauf hoffen, dass nicht allzu viele "Klopper" drin sind, die die Arbeitsanleitungen unverständlich machen.
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!!
    Wenn ich nur auch so nähen könnte!
    Ach, hab ja eh keine Zeit dafür.
    Drum bewundere ich eure Sachen!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  19. Ein absoluter Traum ist dieser Engel geworden! So Schön! Da freu ich mich doch schon auf die Bilder deines nächsten Projektes ;o)

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  20. Einfach toll, dass du dich wirklich gleich hingesetzt hast, - ich nehm es mir immer vor und dann bleibt es beim Vorhaben mit den Tildasachen, aber ich "beneide" dich schon um diesen wunderschönen Engel. soooooo schön!!!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. ...das hast du echt Klasse gemacht. Ich hoffe, ich bekomme auch endlich das Buch. Hab mich schon mal hingesetzt und nach deinen Postbildern das Badehäuschen nachgenäht...ist auch ganz knuffig geworden. Jetzt bin ich gespannt, wie weit es vom Original abweicht. Eigentlich wollte ich es noch posten, aber der blogger lädt keine Bilder hoch...grrrrrrrrrrrrr....verflixte Technik!!!!!!!!!
    Dein Engel sieht jedenfalls Super aus!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Der ist so wunder,wunder wunderschön geworden!!

    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  23. Wie süß ist der Engel denn geworden? Ich würde ja auch so gerne mal einen machen, aber irgendwie habe ich ziemlich Respekt vor der Beschreibung.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir,
    liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  24. Total schön geworden, bin sowas von begeistert, diese hellen Farben und das kleine Kränzchen. Einfach total süss.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  25. heeeeeeehhhhhhheeeehhhe, du hast aber schnell Fingern!!! Mädel, wie süss, ich bin noch an lesen, und du hasst schon einen Fee fertig!!! Und sie ist so süssssss. Toll. da bin ich mal gespannt was das nächste ist. Ich komme langsam hinterher, nächste Monat oder so ist mein Engelchen fertig. :))))GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  26. Bähhhh,

    ich bin neidisch. Ich finde hier tausend kreative die immer so schöne sachen machen können...*heul*

    Der Engel ist wirklich super geworden. Bin beeindruckt. Bitte um Nachschub...
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  27. P.S.:
    Ich meinte den Schuh, der unter Country Cream abgebildet ist...kannst Du sowas machen ? Ich finde den superschön....

    AntwortenLöschen
  28. OHhhhhhhhhhh ich glaub ich spinne...das ist echt der Hammer eine wirklich sehr gelungene Arbeit.Könnteste glatt verkaufen.Einfach wunderschön.Und an dem weißen Schrank sieht sie besonders schön aus..schwärm.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  29. hallo britta,

    man ist der engels suess.zum verlieben.da hast du aber dein bestes gegeben.

    dir auch ein schoenes wochenende.
    liebe gruesse conny

    bin schon auf dein negstes projekt gespannt.
    bussi

    AntwortenLöschen
  30. schööööön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ilenia (Italia)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Britta, bist Du aber schnell!!!! Ich habe mir erst zum ????Mal das Buch angesehen und genossen!!! Dein Engel ist wunderschön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  32. morgen meine liebe britta,

    gibts nach diesen kommentaren noch was zu sagen, neeeeee.

    oder doch, ich schrei's mal raus hammermäßig, huch hab ich dich jetzt geweckt, sorry.

    ein echt tolles engelchen hast du da gezaubert.

    wünsch dir noch ein wunderschönes wochenende.

    gggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Britta,
    der Engel ist so toll geworden. Ich beneide dich um deine Fertigkeit.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön
    Gefällt mir ausgesprochen gut

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ist der Engel süß.Bin begeistert wie man nur so etwas nähen kann.Ein schönes Wochenende wünscht dir,Elke.Ich habe dich bei mir verlinkt,wenn dir das recht ist.

    AntwortenLöschen
  36. TRAUMSCHÖN und ganz zauberhaft, bis ins kleinste Detail!!!!

    Will noch viiiiel mehr schöne Dinge aus deinen neuen Buch sehen - also, ran an die Nähmaschine :o)))

    Schönes Wochenende
    Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  37. Mein Gott ist der schööööööön!!
    Diese diese Detailverliebtheit bei Dir liebe ich über alles!!!!
    Ich wünsch Dir ein Traumwochenende!!
    Herzliche Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  38. Einfach zum verlieben,der allerschönste.Die vielen liebevollen Details,wahnsinn.Bin total begeistert,das Buch brauch ich unbedingt.Und du mußt noch mehr so wunderschöne Sachen zaubern,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  39. Wie schöööön!!! Nicht nur der Engel, auch die Stoffe!!!So viele wunderschöne Details! Diese Arbeit muss wirklich riesig Spass gemacht haben!
    Bin gespannt, was als Nächstes kommt ;o)
    Wünsche Dir ein wundervoll kreatives Wochenende!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie wunderschön dein Engel geworden ist! Mir gefallen die neuen Engel super-gut und ich muss noch so lange warten, bis ich mir selber einen machen kann ;-( Aber wenigstens kann ich bei dir solche Kunstwerke bewundern!

    Bei uns schneit's gerade, darum werde ich mich dann auch zur Nähmaschine setzen.

    LG und einen schönen Sonntag noch!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  41. Wow wie fleissig du warst. Dein Engel ist richtig schön geworden.
    LG aus småland
    Christiane

    AntwortenLöschen
  42. Mensch Britta, ist der süüüß!!! Du arbeitest aber auch immer genau und ordentlich und toll..... der Engel ist ja der absolute Knaller! Ich trau mich erstmal gar nicht an einen ran!!!

    Hab eine wundervolle Woche!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  43. Der ist ja total süß dein Engel und so schön angezogen. Ein richtiges Prachtstück.
    Lieber Gruß Annerose

    AntwortenLöschen
  44. wahnsinn mir fehlen die worte einfach nur zauberhaft.....echt super schön*****schwärm****

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Britta,

    dein Engel ist sooo wunderschön.


    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschön! *binsprachlos*
    Hast du supertoll gemacht!

    Lg von einer Engelliebhaberin

    AntwortenLöschen
  47. Der Engel ist Dir wirklich ganz klasse gelungen. Es ist ja bekanntlich nicht ganz so einfach mit den ganzen streichholzdünnen Teilchen. Und das mit der Hand annähen hat auch nicht jeder drauf. Bei Dir ist alles so schön sauber geworden.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!