Dienstag, 3. Februar 2009

Award und tagged

Ach ja, nun hat es mich auch erwischt und ich soll euch noch das 4.Bild aus dem 4. Ordner zeigen.
Das tut mir sehr leid, aber dort befindet sich nur ein Ordner mit Gradients für Photoshop.
Meinem neuen Fotoprogramm, das ich schon nach wenigen Tagen Lieben gelernt habe.

Ich habe daher aus dem 6.Ordner das 4.Bild genommen und hoffe ihr verzeiht mir *grins*.

Leider hat auch dies Foto nichts Spektakuläres.




Von der lieben Redi habe ich diesen süßen Award bekommen.


Gaaaanz herzlichen Dank, Süße.

Ich habe mich total darüber gefreut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Nicht spektakuläres?? Also ich finde dieses Foto wahnsinnig schön! Die Hortensie ist ein Traum, wächst sie in deinem Garten? Ach, ich freue mich schon wieder so, wenn die Hortensien wieder blühen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. ..das Bild sit doch auch ein Kunstwerk, gefällt mir sehr gut!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ach ich find das foto genial, es ist mal wieder eine inspiration für die deco mehr.
    danke das du den ordner 6 gewählt hast ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem goldigen Award - er ist verdient an Dich gegangen!

    Dein 4.4 bzw. 6.4 ist doch sehr gelungen - an Deiner Stelle hätte ich das bestimmt schon längst zu einem Post verarbeitet :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Juchu Britta,
    Mensch Dein Blog wird immer schöner!!!!!!!
    Diese wunderschönen Hintergründe und Blog Header....
    Machst Du die alle selber?
    Es macht richtig Spass jeden Tag bei Dir vorbei zu huschen, es gibt immer was Neues!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Britta,
    was hast Du für wundervolle bilder gemacht von dem schönen Buch?!
    Vielen Dank dafür!
    Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich noch bis zum Sommer warte... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu,ich werde mein Buch heute bestimmt auch bekommen und bin schon ganz aufgregt,dann hoffe ich das ich gaaaaaanz viel zeit zum Nähen habe:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!