Dienstag, 13. Januar 2009

Verlosung


Endlich ist es soweit, die Verlosung kann losgehen.
Über 20.000 Besucher waren bereits auf meinem Blog und dafür möchte ich mich nun gerne bei euch mit einer Verlosung bedanken.
Gestartet in die Bloggerwelt bin ich am 06.06.08 und auch heute noch völlig begeistert.
Ich habe in der Zeit so viele liebe Leute kennengelernt, wahnsinnig viele Inspirationen bekommen und mich immer wieder über die zahlreichen und
supernetten Kommentare gefreut.
Herzlichen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also dann:
Alle die sich bis zum 25. Januar 2009, 24 Uhr, mit einem Kommentar eintragen, nehmen an der Verlosung teil.

Folgende Sachen könnt ihr gewinnen:
Einen Schlüsselring mit 4 verschieden großen Schlüsseln im Shabby Style.
Größe ca. 20 cm incl. Ring.

Ein Dekoherz aus Draht mit Glasprisma und weißem Organzaband.
Größe ca. 18 x 12,5 cm.



Zwei süße Zinkanhänger.
Das Schweinchen ist ca. 9,5 x 5,5 cm groß, der Hirsch ca. 8,5 x 8 cm.


Ein Bettelarmband in rosa-braun. Die Größe werde ich dann für die Gewinnerin individuell anpassen.


Ein Taschenbaumler mit Satinrose und rosa Lampwork-Perle in Herzform.
Länge incl. Karabiner ca. 16,5 cm.

Und last but not least:

Zwei große Eierbecher oder kleine Übertöpfe in Cremefarbe.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche


Britta

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, so traumhaft schöne Gewinne!Da muss ich unbedingt dabei sein :o)!Also, ich würde mich ganz, ganz doll freuen, wenn etwas von diesen schönen Dingen ein Plätzchen bei mir bekommen dürfte ;o)!Einen wunderschönen Tag noch und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich nehme ich gerne an dieser Verlosung teil. Sich zwischen diesen wunderschönen Sachen entscheiden zu müssen dürfte aber schwer fallen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Das sind jaaaa wirklich schöne Sachen, die man gewinnen kann, ich finde die Idee echt klasse, und melde mich hiermit zu der Verlosung an. Ich würde mich sehr über eines der zauberhaften Dinge sehr freuen.

    Ich bin auch mal gespannt wie viele Kommentare bei Dir eingehen werden und wer die glücklichen sind solch schöne Dinge erhalten zu dürfen.

    Lassen wir uns mal überraschen.

    Tolle Idee!!!!!!

    Einen schönen Tag wünsche ich noch und
    GGLG nixus

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Soviele schöne Geschenke, die Du uns machen möchtest.... TRAUMSCHÖN!!!!
    Ich gratuliere Dir zu den vielen Besuchern!
    Mach weiter so! Ich schaue gerne bei Dir rein ;o)))
    Ich drück mir mal fleissig die Daumen ;o)
    GLG; Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind aber allerliebste Preise!
    Meinen Glückwunsch zu dieser gigantischen Besucherzahl! Auf die nächsten 20.000!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Da gebe ich euch allen recht...das sind wunderschöne Sachen....auch ich möchte dabei sein...Wer weiß, vielleicht kommt was auch zu mir ????

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll!
    Da ich hier gern reinschaue, möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    So schöne Dinge kann ich auf jeden Fall gebrauchen!

    Liebes Grüßle und dir einen schönen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn es hier unter anderem ein Dekoherz zu gewinnen gibt, muss ich natürlich unbedingt mitmachen ;o)

    Zum Glück muss man sich nicht selber einen dieser schönen Gewinne ausssuchen - das wäre nämlich ganz schön schwer ...

    Ich habe jedenfalls viel Freude an Deinem Blog und Du hoffentlich auch mit unseren Kommentaren :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,

    wow, über 20000 Besucher und ich war dabei.Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir hier und überall noch viele Besucher.

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh traumhaft schöne Sachen .. vielleicht ahbe ich ja glück...

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Na, bei so schönen Dingen, die es zu gewinnen gibt muss ich doch gleich einen Kommentar hinterlassen. Aber auch ohne Verlosung finde ich Deinen Blog total sehenswert. Einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  12. Wow Britta!!

    20.000 Besucher, das ist ja gigantisch. Aber ist ja wohl kein Wunder, bei deinen tollen Sachen:o). Na, dann stelle ich mich auch mal in der Reihe an, denn die wird wohl ziemlich lang werden, bei so wunderschönen Gewinnen!

    Einen wunderschönen Tag aus dem noch schneereichen Hessen wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Moin Britta,
    so schöne Teile, da kannst du schon mal loslaufen und gaaaaanz viele Lospapiere organisieren, denn mit der Verlosung machst du bestimmt die nächste große Zahl voll ;-) na klar, da möchte ich dabei sein. Hab vielen Dank für die liebe Idee.
    GaliGrüs von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Oh,bei soooooo tollen Gewinnen muß man ja mitmachen...genial.Also hiermit melde ich mich zur Verlosung an,grins....hoffe ,dass nicht so viele deinen Blog anschauen,dann bleibt für uns eine größere Chance.(Kl.Scherz).Natürlich hoffe ich,das ganz viele diese tolle Idee mitverfolgen(müssen sich ja nicht anmelden)grins.
    Einen schönen Tag noch,
    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh 20.000 Besucher! In welcher Zeit denn ? Super! Ich gratuliere!!
    weiter so!

    Liebe Grüße,
    s.

    AntwortenLöschen
  16. Also liebe Britta,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Besuchern! Und Du kannst Dir sicher sein, sie waren alle begeistert von Deinem Blog!

    Und an dieser mega tollen Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja verrückt...aber ich freu mich das die Blogger Welt dich gefunden hat oder andersrum *grins*

    Dicken Knutschaaaaaaa Doro

    AntwortenLöschen
  18. oh ich gratulier dir herzlich zu dieser zahlreichen leserschaft, zu der ich mich gerne zähle.
    schöne dinge seh ich hier immer wieder gern.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sind ja tolle Gewinne! Da mach ich doch glatt mir ;o)

    Und Gratulation zu den 20.000 Besuchern!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Tag.

    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn-soviele Besucher..!
    ("V")-Glückwunsch zum Einjährigen!
    Und die Verlosung ist eine süsse Idee und deine Gewinne....
    wunderwunderschön...!

    Na, vielleicht habe ich Glück...
    grins,smile...!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  21. 20.000 Besucher, das ist ja wahnsinn. ich wünsche dir nochmal soviele und erfreue mich immer wieder wenn ich in deinem Blog stöbere.
    Mach weiter so und mit etwas Glück darf ich auch bald einen so tollen Gewinn in den Händen halten.
    Liebste Grüße M.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,

    deine Seite ist einfach klasse und habe ich durch Doro entdeckt! Deine Schmuckideen und -design finde ich auch ganz bezaubernd. Kein Wunder: 20.000 Besucher! WOW! :-) Ich hoffe, da kommt mein blog auch mal hin.. Take care, Claudi

    AntwortenLöschen
  23. tta, erst mal herzlichen Glückwunsch, dass so viele Besucher deine Seite aufrufen. Ich lass mich auch immer gerne von deiner Seite inspirieren. Und an der Verlosung würde ich natürlich auch gerne teilnehmen. Liebe Grüße aus Schweden
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Britta,

    da gratuliere ich dir erst einmal zu deinen 20.000 Besuchern!!
    Ich selbst komme auch immer wieder gern in deinen Blog und bin immer gespannt, was du wieder neues ausgeheckt hast.
    Deine Verlosung ist klasse, da mache ich doch auch gleich mal mit...

    viele Grüße karolina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta
    20000 Besucher Gratulation!!!!
    Es macht mir immer wieder große Freude bei dir vorbeizuschauen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe selbst (noch) keinen Blog - schaue aber nahezu täglich bei dir vorbei. Einfach weils soooo schön ist.
    Deine Ideen sind einfach klasse.
    Gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit - die Entscheidung welches Teilchen zu mir wandert, wird bestimmt nicht leicht. Aber ich schaffe das schon :-)
    Also, einen wunderschönen sonnigen Tag noch
    Mausi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta
    Das ist eine super schöne Idee.
    Da mache ich auch gerne mit.
    Lieben Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  28. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa diese schlüssel. ich nehm gleich 20 lose haha .. ne mal im ernst die verlosung ist toll und ich finde deine seite einfach toll und deine sachen auch.(ich habe ja schon das vergnügen gehabt..)

    AntwortenLöschen
  29. Da möchte ich auch gerne mitmachen, denn solche schönen Sachen, die du verlost, passen bei mir auf jeden Fall dazu. Ich finde alles toll, könnte mich auch nicht entscheiden...
    Gratulation für die vielen Besucher, ein größeres Kompliment gibts kaum, oder?
    Deine Seite ist auch soooo wunderschön!
    Alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Und noch was....na klar darfst du mich verlinken!;O)

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Britta!!!
    Also da kann ich nicht wiedersthen...da ist ja ein Teil schöner als das Andere!!!
    So wunderbar und zauberhafte Teile, immer liebevoll gestaltet...kein wunder wenn bei Dir Besucher gerne stöbern!!!
    Auch Dir noch eine schöne Woche und herzliche Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Deine Seite! Vorallem Deine Küche finde ich urgemütlich - endlich habe ich sie wiedergefunden, denn ich wußte nicht mehr bei wem ich sie gesehen hatte.
    Habe heute auch eine Verlosung gestartet - schau doch mal vorbei ;-).

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  33. Bei so tollen Gewinnen macht doch jeder gerne mit! Aber dein Blog ist auch ohne Geschenke jedes Mal einen Besuch wert!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Britta,

    da hast Du Dir ja was Tolles einfallen lassen.
    Du wirst unendlich viele Kommentare bekommen - wer will diese schönen Dinge nicht gewinnen?
    Da hast Du ja bis zum 25. gleich die nächsten 20.000 Besucher beieinander.......

    Also ich bin gerne bei der Verlosung dabei.

    Dir einen superschönen Tag!

    GLG Gela

    AntwortenLöschen
  35. So viele schöne Gewinne.Da muss ich mich mal schnell eintragen.
    Ich schaue mir schon lange deinen Blog an und hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich verlinke.
    Dann auf die nächsten 20.000!

    ♥-liche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Britta,

    erst bei Rosengift zu Besuch bin ich auf Deinem Blog gelandet und dann gleich eine Verlosung. Deine Geschenke sind wundervoll und dass Du in der Zwischenzeit soviele Besucher hattest ist nicht verwunderlich. Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch. Und ich hätte auch ohne Verlosung kommentiert.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Britta, dass sind ja wunderschöne Sachen die Du da verlosen möchtest. Jetzt bin ich mal gespannt, wer die Gewinnerinnen sind.
    Es ist soooo schön, dass Du wieder postest. Ich hatte Dich auch schon richtig vermißt.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Da möcte ich auf jedem Fall mitmachen.Welch traumhfte Sachen die du in den Verlosungstopf getan hast.

    Ich wünsche dir noch viele weiteren Besucher. Ich schaue bei dir auchimmer sehr gerne vorbei und bewndere sehr oft diehübschen Dinge die Du zauberst.

    Viele liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Britta,

    auch ich gratuliere Dir zu den 20.000 Besuchern. Die Gewinne sind sehr schön. Vielleicht habe ich ja etwas Glück.

    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen glückwunsch! dein blog ist aber auch wirklich sehr schön.
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Britta

    Herzliche Gratulation. Super schöne Gewinne locken... Beim Schlüsselring schlägt mein Herz dreimal schneller und ich drücke mir selber ganz fest die Daumen:)
    Danke und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Hui, so eine schöne Verlosung! Gerne mache ich auch mit.
    Viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zur 20.000 :o) Und bei diesen tollen Preisen reihe ich mich in die lange Reihe mit ein.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  44. hallo britta,

    ersteinmal gratulation zu den 20.000 besuchern.
    auch hier an der stelle,vielen dank fuer deine tips fuer mich.
    wenn wir schon beim danken sind.
    vieleicht ahbe ich glueck und gewinne auch etwas.
    ich lase mich ueberraschen.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen
  45. Wow, das sind ja Hammer-Preise! Da mach ich natürlich auch mit "grins". Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön und vor allem inspirierend. Mach weiter so, liebe Britta! Komme immer wieder gerne auf deinen Blog.
    Liebe, nordische Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja der Wahnsinn!
    20.000 und dann dies tollen, vielen Gewinne. Du bist ja eine!
    Aber mach bloß weiter so, ich finde deinen Blog toll.
    LG und herzlichen Glückwunsch
    Lucie

    AntwortenLöschen
  47. Yeahhhhhhhhhhhhhhhh, Sie ist wieder da!!!!!!!!!!!!! Da freue ich mich riesig, das du wieder da bist. Du hattest mir schon gefällt. Und du hast schon 20.000 Besucher, da gratuliere ich dich herzlichst, aber da staune ich nicht, deinen Blog ist ja auch immer super toll. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zu den 20.000 Besuchern, deine Seite ist immer ein Besuch wert.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  49. OOOOh da versuche ich mal mein Glück, was mir nie hold ist..so schöne schnuggeliche Dinge. Ich habe Deinen Blog lange abboniert und leibe Deine Tipps die mir die Geldbörse so manches mal schlanker machten:o)
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  50. herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen auch von mir ;)
    schöne gewinne hast du ausgesucht, da bin ich doch gerne mit dabei...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  51. VERSUCH NR.2:-)

    Hallo liebe Britta!!

    Wow,20000, das ist ja der pure Wahnsinn...das muss gefeiert werden...hast Du den Prosecco schon leer??? Ich komme sonst und helfe Dir... ;-)

    Ich weiß nun gar nicht, ob ich mich hier einreihen darf und soll... hab ja bei Silke doch sooo etwas schönes gewonnen...

    Ich gratuliere Dir und: Prost! Auf die nächsten 20000!!!!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  52. Das sind ja wunderschöne Sachen, die man bei Dir gewinnen kann! Da kann man sich dann auch gar nicht entscheiden.
    Viele liebe Grüße und auf die nächsten 20000! :0)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  53. Oh Britta das sind ja tolle Gewinne - ich schaue nur kurz hier vorbei, an einem Kur PC und habe 2 Euronen eingeworfen - kann es ja nicht lassen...

    20.000 Besucher ist ja ein toller Erfolg, das dauert bei mir noch -

    Liebe Grüße von mir aus der Kur in Kreischa bei Dresden - wer wissen will wo ich bin, ich habe die Klinik verlinkt..

    So, I-Net Zeit wird gleich gekappt

    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Bei so einer tollen Verlosung, bin ich doch auch dabei und versuche mein Glück! Sehr schöne Gewinne hast du...bin gespannt :-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  55. Gratuliere ganz Herzlich ...-
    20000 Besucher , das ist ja Wahnsinn !
    Wunderschöne Sachen gibts zu gewinnen, da mach' ich doch auch gerne mit !
    LG und weiterhin viel Spaß beim Bloggen..
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Britta,
    ich schaue auch immer gerne bei dir rein, du machst so wunderschöne Sachen!

    Die Gewinne, die du für die Verlosung ausgewählt hast, sind ganz zauberhaft. Ich könnte nicht sagen, welches am Schönsten ist.

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo! Wie schön! Da möchte ich natürlich auch gerne dabeisein.
    Ich bewundere Deine Homepage jedesmal super toll! Vielen Dank für die vielen Inspirationen! Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  58. Stolpere hier heute in Deinen Blog herein und finde nur zauberhafte Sachen!
    Und dann auch noch zusätzlich eine Verlosung.... Wie toll!
    Ich mach auch mit! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  59. Wow, tolle Sachen. Da ich immer gerne bei Dir lese und mich an Deinen schönen Dingen freue, werfe ich mich doch auch noch in den Lostopf. Mach weiter so wie bisher ;-))

    Ganz lb. Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Britta, seit ein paar Tagen komme ich immer wieder gerne bei Dir vorbei! Und bei soooo schönen Präsenten kann ich nicht anders, als mich auch hier zu verewigen.
    Mach weiter so!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  61. Toll, soooo viele Geschenke, ein Wahnsinn!!

    Ich gratuliere Dir auch ganz lieb zu so vielen Besuchern!
    Dein Blog ist wirklich wunderschön (ich beneide Dich ganz schrecklich um Eure Sitzecke - kann gar nicht sagen, wie oft ich meinen Mann schon angejammert hab, er solle mir doch auch eine Holzvertäfelung im Esszimmer machen, denke, da werd ich mich selbst mal versuchen müsssen.

    Liebe Grüße und mach bitte weiter so!!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  62. na da schreib ich doch glatt auch mal einen komentar,bin eh immer begeistert von deinem blog und du hast eine traumhafte wohnung!..bin durch schnuppe auf deinen block gekommen und immer ganzzzzzzzzzz begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  63. Möchte auch noch gerne einen Kommentar da lassen. Einen tollen Blog hast du und ich komme gerne hier her. Vieleicht hab ich ja ein bischen Glück.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. ich möchte auch:-)
    wunderbare sachen und danke für den nochmaligen hinweis:-)

    liebe grüße tanja

    AntwortenLöschen
  65. Bin heute über dein Blog im Netz "gestolpert" und ganz begeistert von deinen Deko-Ideen. Besonders der vormals grausige ;-) Deko-Hund ist ein schönes Beispiel! Viele Grüße aus Osnabrück!

    AntwortenLöschen
  66. Wunderschöne Sachen, die Du als Gewinne bereitstellst!
    Gratuliere Dir natürlich zu den vielen, vielen Besuchern auf Deinem Blog und stosse mit Dir auf die nächsten 20.000 an!
    Das neue Design gefällt mir sehr gut! Im Moment ist diese zarte Farbe eine meiner Favoriten.
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg mit Deinem schönen Blog!
    Manou

    AntwortenLöschen
  67. Wie immer gibt es bei dir schöne Sachen. Dein schöner Blog, deine schönen Ketten und jetzt auch noch diese hübschen Geschenke!
    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil!
    Liebe Grüsse
    aus dem Burgenland
    Sabine

    p.s.: bin wieder mit meinem Blog aktiv!

    AntwortenLöschen
  68. Auf den letzten Drücker will ich auch dabeisein! Hab erst ganz kurz einen Blog und dies ist mein allererster Kommentar :-) Mal sehen, obs klappt...toller Blog, schau sicher öfter mal vorbei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  69. Da mache ich doch auch mit! Bei mir wird es wahrscheinlich nächste Woche um die Zeit ein Blog Candy geben :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!