Freitag, 23. Januar 2009

Neues Layout



Hier seht ihr nun mein erstes neues Layout .
Es wird bestimmt nicht so bleiben.
Zur Zeit bin ich sehr experimentierfreudig.
Bin selber schon ganz gespannt, was letztendlich
rauskommen wird.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Dein neues Layout ist superschön! Ich probiere auch immer mal was aus, deines ist sehr romantisch, ganz süß! ♥
    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Design.
    Ich bin noch Blog-Neuling und weiss nicht wie man solch ein schönes Design zaubert. Vielleicht gibt mir mal jemand einen Tipp.
    Momentan bin ich schon froh, wenn ich ein 0815-Design hinkriege.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. oh Britta, Du bist ja sehr experimentierfreudig. Bin ja mal gespannt wie dein Endresultat aussieht.
    Nochmal wegen der Schwedenküchen - Du hast ja auch eine, oder ? Wie zufrieden bist Du denn ?? Sind die E-Geräte auch von dort ?
    LG aus dem verschneiten Herzogtum Lauenburg von Miri

    AntwortenLöschen
  4. sieht für´s erste richtig spitze aus. und auch deine fotobearbeitung ist auch klasse!
    schönes wochenende.
    lg nixus

    AntwortenLöschen
  5. ...da bin ich sehr gespannt, auf deine Experimentierfreude...ein schönes WE für dich und deine Lieben..
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr romantisch aus - gefällt mir

    Liebe Grüße aus der Kur Nicole

    P.S. ab nächster Woche habe ich ev. auch wieder Netz

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr und bin gespannt, wie es weitergeht:)) Schönes, kreatives WE wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    dieses Layout ist doch schon ganz fantastisch. So richtig schöne romantisch - also ganz meine Wellenlänge. Meinetwegen kann es gerne so bleiben! Viel Spaß weiterhin beim Experimentieren und ein schönes Wochenende *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds schon mal ganz ganz toll. Könnte ich gar nicht.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. ... suuuuuper, Britta, das Layout sieht fantastisch aus, gefällt mir total gut. Ich bin mal gespannt, auf was wir uns noch freuen dürfen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und viel Spaß beim Experementieren.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta, wie hast Du das schon wieder gezaubert??? Dein neues Layout sieht soooo wunderschön aus!!! Kannst Du mir keinen Tipp geben?
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    das sieht aber schon sehr vielversprechend aus.. - viel Spaß noch beim experimentieren !

    AntwortenLöschen
  13. oh ja das sieht echt klasse aus.
    nu bin ich aber auf mehr gespannt
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  14. HAllo auch von mir ein dickes Lob...sieht echt total genial aus...wie machst du das bloß? Bin Computertechnisch nicht gut drauf...Eine Antwort wäre echt genial..
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße..

    das Layout ist wunderschön geworden :)

    knutschiii Doro

    AntwortenLöschen
  16. Wow...sieht schon sehr schön aus...ich lass mich mal überraschen, was du noch so zauberst-viel Freude beim Ausprobieren!!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. sieht sehr romantisch und herlich aus....also mir gefällts. Mal schauen was du noch daraus machst.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja schonmal herrlich romantisch aus!♥Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  19. kaboomplopboom, auwa!!!!!! Entschuldige mich, das war ich, Ich war vom Stuhl gefallen!!!!!
    :00, Mensch Britta!!! Was kannst du nicht? sieht riesig aus. Toll. Klasse........, Ok ich höre schon auf. Ist aber trotzdem, wunderschön, deine ganze blog hasst du ja geändert. Passt zu dir! Ich wünsche dir ein schönes tolles Wochenende, lg, Jeany

    AntwortenLöschen
  20. schön sieht das aus. ich hoffe ich bekomme bald mein photoshop und kann auch anfangen zu lernen.. danke noch mal für den tip. aber ich fande dein piraten am schönsten. den hab ich immer noch nicht gefunden. das was sooo toll das teil

    AntwortenLöschen
  21. Das gefällt mir richtig gut! Und es passt so herrlich zu Deinen colorierten Fotos aus den Vorposts :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    bin immer wieder ganz begeistert, von deinen Fähigkeiten sooooo schöne Sachen mit Nullen und Einsen zu zaubern!

    XO, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wunderschön
    Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Wochenendgrüße von Doris (unikatbuch)

    AntwortenLöschen
  24. Toll sieht dein neues Design aus Britta, ganz romantisch zart und fein.

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. sehr schööön , britta !!..ich finde es jetzt schon wundervoll !!

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  26. Oh das jetzt aber schön aus hier bei dir♥.
    Möch ein Grund öfters schauen zu kommen.
    ♥-liche Grüße iris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Britta!
    Gefällt mir gut, das neues Layout. So frühlingshaft und frisch!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  28. Hallo kleine Piratenbraut,
    endlich habe ich es mal geschafft, was ich mir schon eine Weile auf den merkzettel geschrieben habe: mir endlich mal deine Seite in Ruhe anzuschauen! Gefällt mir sehr... wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich dich gern in meine Linkliste aufnehmen... Herzliche Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes, romantisches Layout!

    Ich habe ja überhaupt keine Ahnung wie sowas geht!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  30. Holla die Waldfee sag ich mal dazu!
    Sehr schön Britta

    LG von Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!