Freitag, 16. Januar 2009

Neue Küchendeko


Die Weihnachtsdeko ist nun ja schon länger wieder eingemottet und es wurde Zeit die Küche ein wenig neu zu dekorieren.Das ein oder andere werde ich noch ändern, zum Beispiel den Weidenkranz mit dem einsamen Tildaherz. Der sieht so langweilig und kahl aus.

An unserem Leuchter hängt nun eine filigrane Herzchengirlande mit Schneeflocken und kleinen Glöckchen.

Die bezaubernde Girlande, ein Paar wunderschöne Holzschlittschuhe mit richtigen Metallkufen und ein gaaanz tolles Stoffpanel von Debbie Mum habe ich von Gisela (Cozy Cottage) geschenkt bekommen.

Liebe Gisela, hier nochmal ganz herzlichen Dank für Deine superschöne Überraschung.
Du bist ein Schatz.

Ach was schreibe ich so viel.
Ihr könnt euch ja die Foto´s anschauen.


Die Zinkballerina ist von Walther.


Über der Küchentür...

Mein neuestes Werk.
Die Uhr war erst in einem hässlichen Grün, dann habe ich sie gestrichen.
Der Engel ist aus Stoff.
Ganz fertig ist sie allerdings noch nicht.
Es fehlen noch die Ziffern.






Einige Tildasachen...



Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Ach, deine Küche ist sooooo schön. Manchmal gefällt mir meine dunkelbraune Küche gut, aber immer wenn ich so schöne helle Küchenmöbel wie deine sehe, dann würde ich am liebsten Farbe und Pinsel rausholen. Da ich aber weiß, dass ich da sehr unbegabt bin...bleibts wohl erst mal dabei :-)
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: in Deiner Küche fühle ich mich einfach wohl! So schön gemütlich mit so vielen liebevollen Details!

    Die Uhr über der Küchentür ist auch superschön! Und die ehemals grüne Uhr hast Du superschön aufgehübscht!

    Dein neuer "Wuff-Wuff"-Mitbewohner ist übrigens sehr goldig - und er haart nicht, er frisst nichts, er müffelt nicht wenn er nass ist ... ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Küche und die Essecke! Du hast wirklich ein Händchen für schöne und stimmungsvolle Deko. Die Girlande am Kronleuchter gefällt mir besonders gut und die restaurierte Uhr ist einfach traumhaft geworden! Genauso wie der Hund übrigens. Der sieht jetzt auch wieder sehr hübsch aus.

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Britta, ich kann mich auch nur immer wiederholen, ich könnte mich sooo ärgern das ich was das nähen betrifft 2 linke Hände habe :-(
    Aber deine Küche ist sooo gemütlich - bin gleich zum Teechen trinken und klönen da...tschüßchen miri

    AntwortenLöschen
  5. ach britta.. das sieht sooo schön aus und du hast MEINE küche.. die wünsch ich mir schon sooo lange aber irgendwann werd ich sie auch bekommen. und deine uhr sieht so schön aus. auch die die oben im regal steht. wunderprächtig... ich guck immer wieder gerne bei dir rein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, ich muss so lachen-denn so wie es aussieht bist du auch so ein Weiss-Drüberpinsler wie ich.Wenn irgendwas nicht mehr so hübsch ist,denke ich,"ach, das kann man doch weiss anmalen oder mit der Sprühdose drüber".
    Schön, so gleichgesinnt.
    Gefällt mir sehr, deine Küche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ...die Grilande hätte mir auch gefallen. Finde Herzen immer toll. Die Uhr ist ja echt klasse. Ein Flohmarktfund? Richtig gemütlich und vor allem ziemlich groß sieht deine Küche jedenfalls aus. Ein schönes Wochenende!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. hallo britta,

    man deine kueche ist ja ein richtiges paradies.eine oase des wohlfuehlens.es sehr schoen eingerichtet.ich wuerde warscheinlich mehr in der kueche sitzen bei euch dann im wohnzimmer.
    sei lieb gegruesst von mir sydney

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Details....!

    Das Herz mit dem Glasanhänger am Windlicht gefällt mir besonders gut... dieses würde auch bei uns passen...!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man mal wieder nur sagen...einfach zauberhaft!!!

    Schönes Wochenende meine Liebe!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  11. ahhhhhhhhhhhhhhhh..ohhhhhhhhhhhhhhhhh. achhhhhhhhhhhhhhhh........ so süssssssssssssssss. Ach wie schön deine Küche ist. Jajaj, ich bin schon brav und warte noch eine weile (grinz), aber Ideen bekommen, das habe ich schon. nur rein Wort hier. WUNDERBAR!!!!!!

    GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  12. richtig gemütlich ist es bei Dir.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta, wow sieht Deine Küche schön aus!!! Tolle Deko und...ach einfach alles. Bin total begeistert. Deine Küchenuhr sieht auch wunderschön aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Waaahnsinn! Die Uhr von Dir hat es mir angetan! Wunderschööön ist die geworden, wie die restliche Deko natürlich auch, aber die Uhr ist der absolute Knaller! Sooo zauberhaft... *seufz*
    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Küche ! Sieht total gemütlich aus.
    Die Uhr ist auch super geworden !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum Deine Küche! Ich wünsche mir auch schon so lange eine weiße ... Es sieht super gemütlich bei Dir aus und wunderschöne Deko.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. - Hallo Britta! Sie, die resolví verschwand, muß sehr beschäftigt dann zu überschreiten sein, um zu seiner Neigung und zu Aufmerksamkeit auch zu danken, Rede, daß ab jetzt alles, die, damit die Welt in Grube blog wird hereinkommt, daß ich es zwischen meinem bevorzugt anzeigte, ab jetzt Sie sehen und sein Arbeit blog ist ein Teil von meinen und auch einer wird empfängt Besuche von irgendwelchen, denen, um mich zu besuchen, ich umarme großes von Brasilien und Wunsch des Erfolges…
    Ps. Ich mochte neuer sie sehr Pfosten!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    habe heute Dein interessantes Blog gefunden. Du hast ja eine wunderschöne Küche. Leider ist meine Küche klein, da sind die Möglichkeiten doch begrenzt. Die Standuhr ist schön geworden. Hast Du auch einen Uhren-Tick? Ich liebe das Ticken der alten Uhren.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,

    sehr schön ist deine Küche,sehr gemütlich.Super finde ich ,wie du die grüne Uhr aufgefrischt hast.Gefällt mir sehr gut.
    Habe diese Küche auch,ich finde sie ist ein richtiger Klassiker.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss auch noch Mal loswerden, wie wundervoll ich Deine Küche und Deine Sitzecke finde, einfach herrlich.

    Wir tüfteln ja schon ewig an einer neuen Küche herum, aber nichts will uns gefallen, wahrscheinlich müssen uns die Zutaten dafür spontan über den Weg laufen.

    mit lieben Grüßen aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. Was habt Ihr für eine gemütliche Küche. Da kann man sich richtig wohl fühlen und das Essen schmeckt bestimmt fantastisch!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!