Sonntag, 18. Januar 2009

Foto´s colorieren

Heute habe ich ein bisschen mit Bildbearbeitungsprogrammen gespielt.

Oben seht ihr das Original-Foto, ein altes s/w Pixi-Foto von mir, und das kam dann dabei raus:
Neu coloriert und mit einem Rahmen versehen ...



.... und einmal auf Vintage gemacht.


Die nächsten Tage werde ich wohl noch weiter tüfteln und dann gibt es irgendwann auch ein neues Blogdesign.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

Bis Morgen

Britta


Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Bilder sehen ja toll aus, super süß geworden. Mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest Du? Ich habe Photoshop, komme aber nicht wirklich klar, weil alles nur auf englisch ist und bei solchen "Fachbegriffen" reichen meine Englischkenntnisse leider nicht aus.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Respekt - sowas kann ich ja nun garnicht !Ich wünsche dir noch ganz, ganz viel Freude dabei!Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie zauberhaft, tolles Programm !
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Das fasziniert mich aber auch, wie macht man das denn, dass die Wangen so rosa werden und der Rest nicht? Tolle Sache, finde ich herrlich nostalgisch!
    Liebe grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    klasse sind die Fotos geworden. Würde mich auch interessieren, welches Programm Du benutzt hast..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta ,

    ich versuche auch seit einigen Tagen etwas aus.Aber solche tollen Erfolge hatte ich noch nicht.
    Die Bilder sind einfach fantastisch.
    Bin gespannt was da noch kommen mag.

    Ein schönes Restwochenende.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    ja, das macht Spaß. Ich habe neulich ein Hochzeitsfoto von uns auf Antik getrimmt. Jetzt sehen wir darauf aus, wie ein Paar aus dem 19. Jhd. Bin schon gespannt auf das neue Blog-Design. Einen schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche. *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Och waaaaaaat ist das süüüüüß :)


    knutschiii Doro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta, mensch, wie machst Du das bloss??? Ich racker mich ab und es klappt überhaupt nicht :0(((.Dein Foto sieht einfach wunderschön aus.....alle drei!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn...sag welches Talent besitzt Du eigentlich nicht???
    Du strotzt ja nur so vor Ideen die Du immer wieder mit viel Feingefühl und vorallen Talent umsetzt!!
    Alle Achtung!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Bilder sind aber wirklich toll geworden. Besonders das colorierte finde ich herzallerliebst.
    Guten Start in die neue Woche
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. ...was für ein süßes Kind du doch warst...toll bearbeitet. Wahrscheinlich arbeitest du mit Photoshop, das hab ich leider nicht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. das ist richtig toll geworden. ich warte noch auf mein photoshop , angemeldet hab ich mich schon .. dann kann ich endlich auch loslegen. hoffentlich schnall ich das;O)

    AntwortenLöschen
  14. hallo britta,

    das sieht wirklich shcoen aus.
    und ich bin mal wieder ueberrascht,was man doch heutzutage
    alles mit dem pc machen kann.
    eine schoene ide.ein eigenes bild zu benutzen.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen
  15. Hy du, nicht schlecht....was man alles so machen kann.Die Fotos sehen echt super aus...
    Besonders das auf Alt gemachte...toll.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  16. Kann mich jetzt gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt! Muss ich ja zum Glück nicht, kann mir ja immer wieder beide bei Dir ansehen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. - Hallo Brita! der Schritt, zum der neuen Eigenschaften zu sehen und ich sehen, daß dieses Foto mit dem Betrachten von des Kindes und des dessen es holte vielen Gedächtnissen dieser Zeit…
    - Brita geschah unterschiedliches etwas, daß Sie nicht im Grube blog mehr erscheinen? Ich fand Fremder mehr nicht ve es für dort, ich glaube Mangel!
    - Es erscheint, abraços von Brasilien!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz entzückendes Foto und wundervoll bearbeitet.

    Ich spiele mich da eben auch ein bisserl rum mit alten Bildern.

    Welches Programm benutzt Du? Ich Painter X;-)

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  19. sag mal,britta du hast doch auch eine küche vom schweden, hast du auch die e-geräte von dort ? wie ist die zufriedenheit-alltagstauglich ?? lg miri

    AntwortenLöschen
  20. toll, ich staune immer aufs neue, was du alles machen kannst!!!! Wunderschön. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!