Montag, 19. Januar 2009

Foto´s colorieren 2. Teil


Hallo, ihr Lieben.

Herzlichen Dank für die vielen Komplimente, ich werde ja jetzt noch rot.
Also, ich benutze Photoimpact.
Wenn ihr das Colorieren auch einmal ausprobieren möchtet, dann schaut einmal
hier, hier und bei www.worth1000.com vorbei.
Besonderes der Link zu Heikes Bilderkiste ist super.
Es gibt natürlich auch tolle Software zu kaufen, die kostet aber mal eben schlappe 75.- Euro und läßt sich in die gängigen Bildbearbeitungsprogramme integrieren z.B. von Akvis. Damit hat man es dann natürlich um einiges einfacher.
Den Rahmen habe ich von http://www.webstar-design.eu/.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren.
Hier das Originalfoto:


Viele Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, werde ich direkt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    ich probier auch etwas herum, da kommt mir dein Tip gerade recht.Vielen Dank dafür.

    Allerdings ist dein Profilbild in meinem Shop verschwunden.Weißt du woran das liegen könnte?:-(

    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für "Teil 2".
    Ohje, ich werde es sicher auch ausprobieren wollen. Aber wann bleibt dafür noch Zeit?
    "Teil 2" hat nur einen Haken:
    Jetzt schaust Du uns nicht mehr so niedlich aus allen Blog-Listen an.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist´s viel schöner. Das neue Foto ist ja wohl auch total niedlich.
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    inspiriert von Deinen Bildern habe ich mich gestern abend auch mal daran versucht. Es kam tatsächlich etwas dabei heraus. Schwierigkeiten hatte ich vor allen Dinge damit Konturen einzuhalten. Besonders die Lippen. Da muss ich nochmal forschen, wie das geht. Ein Grafiktablett habe ich nämlich nicht. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viele Grüße *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das gut aus.
    Leider habe ich nicht so ein knudelliges Foto von mir. Vielleicht setzte ich mich irgendwann mal dran, wenn alle anderen Ideen ausgeführt sind.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. wow!
    ist echt der wahnsinn, was man noch so aus einem foto rauholen kann...
    obwohl die original-bilder auch schon sehr süß sind. :-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hej, sieht echt klasse aus. eine geniale idee.
    lg nixus

    AntwortenLöschen
  9. Wowww... Britta

    Das ist ja Klasse! Muß doch mal nach alten Fotos von mir bei meiner Ma forschen gehen... :-)
    Merci für die tollen Links.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja so klasse liebe Britta!
    Wie schööön, das muss ich auch mal probieren!
    Danke für den lieben Tip!

    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Und du bist so süssssss auf das Bild!!!! Das wurde man fast vergessen. :))

    AntwortenLöschen
  12. liebe Britta! Bei Worth bin ich auch :-)
    Viele gruesse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Ergebnisse! Ach, was würden wir ohne unsere Computer nur machen!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    Ich bin hin und weg!
    Die Fotos sehen sooooo schön aus!!
    Das hast Du wirklich superschön gemacht :-)
    Man möchte sie immerzu anschauen...
    Vielen Dank für die Infos zu dem Thema!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Deine "Fotokunst" sieht toll aus! Macht bestimmt Spass.. :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Das Foto alleine ist ja bitte schon zuckersüß! Und dann noch so wundervoll bearbeitet, ganz toll.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    deine Fotos sehen ja wunderschön so aus! Werd das auch mal ausprobieren müssen! Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich verlinke.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön meine erste regelmäßige Leserin!
    Das freut mich aber!
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was hast du für einen schönen Blog-Hintergrund! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. toll, dass du uns das hier so schön erklärst! echt hilfreich zu wissen, besonders für leute wie mich, die nicht viel von EDV verstehen...
    alles liebe, sarah sofia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!