Montag, 26. Januar 2009

And the winner are....


... Gela vom Lille Stofhus,
Daniela,
Tanja von Mia´s bunte Welt,
Lucie von Lisa Rosenrot,
Manou
und last but not least Bella von Hannapurzel.


Euch allen herzlichen Glückwunsch.


Bitte mailt mir eure Anschriften, damit sich die Sachen schnell auf die Reise machen können.


Meine Mail findet ihr in meinem Profil und im Impressum.


Jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder und lege mich ins Bett.

Mich hat mal wieder eine richtig dolle Erkältung erwischt.


Ganz liebe Grüße


Britta

Kommentare:

  1. an alle gewinner,
    gratulation.

    und viel spass mit eurem gewinn.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ganz viel Freude mit den schönen Dingen!!! *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner!
    Und DIR guuuute Besserung
    Grüßis Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Das ist ja toll, ich habe gewonnen!! *freu* Danke an die liebe Glücksfee.
    Ich schicke dir gleich eine Mail und wünsche dir noch eine gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Euch. LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch an die gewinner, die sachen sind soo schön ich weiss das ich hab letztes mal gewonnen , schwärm

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch*
    ich kanns gar nicht glauben*freuhüpfimkreisflippaus*
    hab ich nicht gerade noch vor ein paar tagen über eine namensänderung nachgedacht????
    und jetzt das:-)

    lieben dank*knutsch*
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. - Olá Britta tentar até que tentei talvez seja o agora seu grande número de visitantes em seu blog que á impedem de retornar meus emails ou meus comentários, só estou falando de minha surpresa ao descobrir que pensava ter uma amiga com quem pedesse converssar e trocar experiências e só estou lhe dando uma satisfação por que achei que se tivesse havido alguma coisa que eu tivesse feito e que a tivesse magoada me diria... não entendí sua indiferença total comigo, enfim me desculpe por qualquer transtorno que possa ter feito sem querer, desejo-lhe boa sorte e sucesso e não vou mais inoportuna-la...

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta, wie schade das du schon wieder Krank bist, gute Besserung, und diese mal ins Bett bleiben bis es ganz vorbei ist!!!!! Ich denk an dich.
    Und an alle Gewinner, herzlichst gratuliere mit dem Gewinn!! Janna sieht Toll aus, schau wie stolz sie ist. :)) GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  10. Dir erst mal gute Besserung und an alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, das gibbet nich...... Ich habe gewonnen!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!
    Ich danke der süssen Ziehungselfe ;o))))
    Herzige Grüsse, Bella, die es noch gar nicht fassen kann....

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Du Arme!
    Ich wünsche Dir eine Gute Besserung! Lass Dich ein wenig pflegen,damit Du schnell wieder auf die Beine kommst!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche an jede Gewinnerin und viel Spaß mit den schönen Sachen...und dir gaaaanz viel Gute Besserung!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Gewonnen, gewonnen,...

    wie ich mich freue!!!!!

    Danke an Deine Süße, dass siemich gezogen hat.

    Und Dir Britta gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll! Ich danke dir, aber vor allem dir erst mal gute Besserung.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  16. Oje, hoff dir gehts bald wieder besser! Mich hats Gott sei Dank noch nicht erwischt. Aber rund um mich schnieft und hustet alles.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ..schade! Ich bin nicht dabei!
    Trotzdem allen stolzen Gewinnen "Herzlichen Glückwunsch"!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch an alle Gewinner.
    Und Dir wünsch' ich das Du ganz schnell wieder gesund wirst..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ui, na da wünsche ich Dir schnell Gute Besserung!!
    Und an alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch zu Euren schönen Gewinnen!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta, ups, war es schon soweit? Dann gratuliere ich erst einmal allen Gewinnern ganz herzlich!!! Deine Kleine sieht einfach zu süß aus! Und Dir wünsche ich gute Besserung und das Du bald wieder fit bist für neue Posts.
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Britta,
    es ist angekommen: DANKE!!!!
    Ich freu mich total. Das Armband ist ja so schööön.
    Ganz liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!