Freitag, 30. Januar 2009

Achtung Eilmeldung !!

Die liebe Nicole ist völlig verweifelt,
Sie hat gestern Ihren Blog Ella S. aus versehen gelöscht.
Ich soll euch nun Bescheid geben, daß Sie wiederkommt.
Liebe Nicole wir drücken Dir fest die Daumen,
daß Blogger Deinen Blog noch retten kann.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. hallo nicole,
    ich bleibe dir treu.auch wenn ich dich erst wieder finden muss.
    viel glueck.
    und liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  2. äää duuuu dein name hat gefehlt bei der liste.. grins..sollten ja 10 sein und ich dachte ich hab dich aufgeschrieben. jetzt aber.. für dich, bei mir. bitte abholen. und deinen neue schrift auf dem blog ist toll . die hätte ich auch gerne.. soo schön.. dicke umarmung für dich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, wie schade für Nicolle, wenn das nur noch gut geht. Weg ist meistens weg. Aber, wer weiss, sind das toll lieben Leute bei blogger, und könne sie noch helfe bieten.
    So, und jetzt zu deinen neue lay-out!!! SUPER!!!!!!! Cool, was bist du doch für einen kreatives Mädel!! :)), SW, GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das neue Blogbanner ist so schön! Gefällt mir gut.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. hallo britta,

    oh man, da hab ich lauter schöne dinge verpaßt.

    dein layout ist super geworden!

    anketten mich, aber niemals,hi,hi.

    ich wünsch dir auch ein sonniges wochenende und bis bald.

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Oje, ein Alptraum einer jeden Bloggerin...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein!!! Das ist ja der Mega-Albtraum von allen Bloggern! Ich drücke die Daumen!!

    Dein Banner ist supermegaoberklasse :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. I like your blogg. There is may lovely things in your blogg I soon visit you again.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!