Montag, 22. Dezember 2008

Mein Ideenbuch

Mein Mann hatte mir vor einigen Monaten ein tolles Notizbuch in Din A4 Größe mitgebracht, leider in schwarzem Lack.

Nun habe ich es endlich ein wenig verschönert und startklar für seinen Einsatz gemacht.
Mir schwirren immer so viele Ideen im Kopf herum, die teilweise leider auch wieder in Vergessenheit geraten, daß ich beschlossen habe, mir eine Art Ideenbuch anzulegen.

Für Bastelprojekte oder auch Zeichnungen für weitere Nähprojekte, Sticken, Stricken etc..

Die ersten Aufzeichnungen sind bereits seit gestern Abend verewigt und ich muß sagen, es macht richtig Spaß.

Wenn es einmal besser gefüllt ist, dürft ihr vielleicht mal einen Blick hinein schmeissen.
Die elastische Rüschenborte gibt es übrigens bei www.stoffe-kreationen.de zu kaufen.
Auch in anderen Farben!!

Die zwei Schachteln sind in den letzten zwei Tagen entstanden.
Das Green Gate Papier liebe ich ja total.


Eine wunderschöne Weihnachtswoche und liebe Grüße

Britta