Mittwoch, 17. Dezember 2008

Meine kreative Rumpelkammer


.... hat nun wieder ein wenig Ordnung.
Das Zimmer ist eh winzig und war mit meinem ganzen Bastelmaterial hoffnungslos vollgestopft und zugestellt.

Es war teilweise nur noch durch geschicktes Umschichten von Kartons möglich an Dinge aus dem Schrank oder Regal zu kommen.

Mein Mann hatte Mitleid mit mir und hat am Samstag spontan einen Einkauf im Baumarkt getätigt und mir die Regalböden angebracht.

Jetzt ist alles verstaut und ich konnte sogar Jana noch ein Regalfach für einige Spielsachen abtreten, denn wenn ich rumbastel, macht sie am liebsten mit oder holt ihre Malsachen hervor.




Noch einige Tilda Figuren und Zuckerstangen, die ich für den Weihnachtsbaum fertig nähen muß.

Ja, ja, es wird langsam Zeit. Ich weiß!!





Das Tildabild habe ich jetzt an die Zimmertüre gehangen.




11 Meter Rosalistoff von Ikea



Kirschkernkissen und die Krone der Prinzessin auf der Erbse ( auf dem Kirschkern)

Kleinkram und Stoffzuschnitte für Herzen etc.


Mein Chaosregal mit Kinderfach


Gut das ich so viele Schachteln und Dosen habe...


Ein winziger Teil meiner Stoffe...

Der tolle rosa und braune Stoff ist von Robert Kaufmann.





Das war´s erstmal.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche

GLG

Britta