Mittwoch, 20. August 2008

Nie wieder!!!!




Nie wieder ohne diese traumhaft duftenden Seifen, Badezusätze, Duftarts und Körperbutter von Karin bzw. ihrem tollen Online-Shop LINEVA.


Ich habe schon länger damit geliebäugelt, mir bei Ihr etwas zu bestellen, und gestern kam es dann:


Das Päckchen der traumhaften Düfte

Es ist bei uns eingeschlagen wie eine Bombe.


Mein GG war von der Körperbutter "Edelfrau", der Seife Nicoletta und den Duftarts "Magma" völlig hin und weg.


O-Ton: Das riecht ja richtig geil !!! JamJam, wenn Du die Körperbutter benutzt werde ich noch ganz rösig. (*lach*, ja ja die Männer!!)


Unsere Tochter ist mir dann noch den ganzen Tag auf den Geist gegangen, weil sie immer wieder an der Körperbutter riechen wollte und abends wollte sie nicht ins Bett, ohne sich damit eincremen zu dürfen. P.S. Heute Abend das gleiche Spiel, erst mußte die duftende Körperbutter her und dann ging es wohlriechend und beruhigt ins Bett ( ja, auch kleine Kinder wissen ganau was wirklich gut ist!!).

Fazit:
Nie wieder ohne Karin´s Naturkosmetik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer auf schöne und erlesene Düfte steht, der sollte sich ihre Creationen nicht entgehen lassen.


Danke liebe Karin, für Deine traumhaften Düfte, die entzückende Verpackung und die supernette Abwicklung, ein riesiges Lob und Dankeschön.
Küsschen
Britta