Sonntag, 21. Dezember 2008

Jeanne d´arc living Wohnmagazin 1. Ausgabe 2009


... die habe ich hier entdeckt und schon gekauft.

Im Moment sind noch 5 Stück zu haben.

Zwar wird mir das Warten nach lange werden, aber der Januar ist ja nicht mehr fern.

Hach, ich bin ja schon gespannt.



Das Magazin umfasst 132-150 Seiten in dänischer Sprache und wird wie die bekannten Wohnbücher von Jeanne d'Arc Living gestaltet sein.


Es wird nur in Shops angeboten, die Jeanne d'Arc Living Produkte vertreiben und ist nicht im Buch oder Zeitschriftenhandel erhältlich!!!


Vorraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 23.Januar 2009.


Größe: 22 x 29 cm

Seitenanzahl:132-150

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Britta
Edit:
Es gibt wieder welche!!!!!!!!!!!! waren zwischenzeitlich ja alle verkauft.

Kommentare:

  1. hallo britta,

    da hast du dir ja ein prunkstueck ausgesucht.
    der tisch wird damit fantastisch aussehen.
    ich wuenschr dir auch einen schoenen sontag und eine wunderschoene weinanchtszeit.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    sieht wirklich vielversprechend aus!
    Aber dein Rosali-Mousepad ist der absolute Knaller! Du bist ein wahres Ideenbündel!

    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Dottie

    AntwortenLöschen
  3. ...werd ich gleich mal nachsehen...danke für den Tipp...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, ich habe mir auch eins reservieren lassen....juchuuuuu!!! Bin auch schon total gespannt, aber bis Januar ist ja nicht mehr soooo lange.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. @barbaras countryhome

    Hallo Süße,

    freut´ mich, daß Du noch eins ergattert hast.

    Wollte Dir schon einfach eins mitbestellen, so auf Gut Glück.

    Drück´ Dich ganz doll

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. das sieht vielversprechend aus....habe den link gleich angeklickt und bin leider zu spät...

    kein einziges exemplar mehr da...

    schade...vielleicht zeigst du uns später einmal die schönsten seiten ;O)

    ein frohes weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  7. I found this site using [url=http://google.com]google.com[/url] And i want to thank you for your work. You have done really very good site. Great work, great site! Thank you!

    Sorry for offtopic

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!