Sonntag, 28. Dezember 2008

Herzlichen Dank, liebe Steffi !!!

Diesen Award habe ich schon vor einigen Tagen von der lieben Steffi bekommen.
Gaaaanz herzlichen Dank dafür.
Du bist echt süß!!
Nun soll ich ihn auch weitergeben, so wie es ja bei den meisten Awards ist.
Ich tue mich nur immer sehr schwer damit, weil ich finde, daß jeder eurer Blogs
auf seine Art und Weise etwas ganz Besonderes ist und jede/ jeder von euch ihn verdient hätte.
Ich habe mir daher gedacht, ich werde ihn diesmal nur 1x verleihen und zwar an Eduardo Miguel . Wenn ihr mal vorbeischauen möchtet, einfach den Namen anklicken.
Ein wunderbarer Blog mit selbstgemachten Gegenständen aus recyceltem Holz, der einfach einmal etwas ganz anderes in unserer Blogrunde ist.

Congratulations to you, Eduardo.

This award is for you and your wonderfull blog.

********

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH

INS NEUE JAHR !!!!

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. hi.. ein link zu diesem tollen blog wäre toll , da kann man auch mal gucken

    AntwortenLöschen
  2. @Rednoserunpet

    Huhu Redi, einfach den Namen anklicken.
    Ich habe ihn jetzt rot und fettunterlegt eingefügt.

    Knutschi
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    War lange nicht auf deinem Blog. Schöne Sachen hast Du mal wieder gemacht. Das Mousepad gefällt mir besonders gut. Tolle Idee!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Award! Hast Du Dir echt verdient. Werde gleich mal bei dem neuen glücklichen Award-Empfänger reinschauen.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. - Britta wurde ich sehr sehr sehr mit seinem Preis verschoben und seine Ehrerbietung, weiß ich nicht, noch was zu sagen…
    - Hier in Brasilien ist es nicht einfach, eine ernste Arbeit zu bilden und ehrlich, habe ich nicht Wert hier keine und heute beschwerte sich er genau auf diesem mit einigen Deutschen, denen recebí in meinem Atelier, ich eine Landeigenschaft 6000 Quadratmeter haben, in denen ich mein Haus und mein Atelier habe, es ist hübsches alles sehr und wohle gut-genommene Obacht von ihm viele Leute zum Besuchen mich, viele Europäer hauptsächlich von Deutschland kommt für, dem man ein Tag meine Arbeiten nimmt, der weiß…
    - Vom Herzwunscherfolg Sie und seine Familie Glückwünsche für den hauptsächlich verbundenen Preis und für alles, die Neigung, die Aufmerksamkeit und den Respekt ich und zu meiner Arbeit! Groß, ein sehr großes, das ich von Brasilien umarme.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!