Freitag, 12. Dezember 2008

Herzen


Zwei romantische Herzchen .

Die Engel sind aus einem Dekoband, das ich mir bei www.Quiltzauberei.de gekauft habe.

Das schwarze Satinrösschen gibt es bei ebay.

Ein schönes Wochenende euch allen

GGLG

Britta


Kommentare:

  1. Hei, die sehen echt schön aus. Um solch schöne Dinge zu zaubern braucht man viel Geduld und ein ruhiges Händchen.
    Ich bin ja froh, das ich am Tag ein wenig Zeit habe zum stricken.

    LG nixus

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schönnnnnn, muss schnell mal schauen nach die quilltLaden, hatte auch einen Mail bekommen, aber leider noch keine zeit, jetzt kann ich es aber nicht lassen :), so schön finde ich deine Herzchen. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sehen super klasse aus Deine HErzen!

    Und ich denke wir alle haben im Moment die Hände voll zu tun und sind im Weihnachtsstress - im JAnuar treffen wir uns dann ale wieder

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. - Olá führte ich auf diese Weise und ich mochte seine kunst sehr, das ich gehe, andere Male zu führen, die neuen Eigenschaften zu betrachten, glückliches Weihnachten und Erfolg, ein großes ich von Brasilien umarme

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, die Herzchen sind wunderschön geworden und das Band ist ja wirklich ein Traum!!!
    Schön, dass Du wieder in der Bloggerwelt bist.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. - Glücklich war ich mit seinem Besuch im Grube bogspot, den Abfall in kunst umzuwandeln habe gegeben mir diese Wahrscheinlichkeiten hinsichtlich kenne seine Arbeit! Kleine I Wartezeit, daß Sie er es meine Arbeit gemocht haben, wie ich es seine Arbeit mochte.
    - Ich verspreche, immer hier zurückzukommen, ein großes, das ich von Brasilien umarme.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Einen schönen dritten Advent.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe britta,

    am samstag hat mich das päckchen von dir erreicht und du glaubst ja gar nicht, wie ich mich gefreut habe !!! sowas süsses !!! und so schön verpackt !!..ich drück dich ganz ganz lieb !

    ..und schwarze rosen? sowas..noch nie gesehen, wow ! echt klasse sehen deine herzen damit aus !

    viele liebe grüße
    und eine wunderschöne woche
    wünscht dir barbora

    AntwortenLöschen
  9. ...du hast immer soooo gute Ideen. Ich bin immer ganz gerne bei dir unterwegs. Schön, dass du endlich zurück bist...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. die Herzen sind so schön geworden, winterlich weiß und romantisch dazu.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  11. hallo britta...lieben dank für deinen kommentar..das freut mich aber...klar darfst du mich verlinken....hab das gleiche auch eben gemacht.

    dein blog und dein sachen sind ja himmlisch schön

    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. - Olá Kleine wie geht es Ihnen? wenn mögliches blogspot meine besucht und die Skulptur sieht, die vendida für Deutschland war, läßt ein großes umarmt von Brasilien und vom Erfolg für Sie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!