Dienstag, 9. Dezember 2008

Endlich wieder online

Oh Mann, war das eine schreckliche Zeit.
Seit dem 28.11. bis gerade eben, war ich sozusagen von der Welt abgeschnitten. Kein Telefon (außer die Handys) und kein Internet.
Der reinste Horror.
Wir hatten den Internet-Provider gewechselt und es gab ein Problem mit der Leitung.
Endlose Telefongespräche mit der Hotline etc. folgten.
Eben kam dann endlich ein Techniker vorbei und jetzt läuft alles wieder.
Puuh, bin ich froh.
Endlich wieder bei euch zu sein.
Also dann, bis spätestens morgen, mit einem neuen Post.
Gaaaanz liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, ich bin eine neue Blogsüchtige in euren Reihen und bin eben durch Zufall auf deine Seite gekommen und finde sie sehr schön. man es ist ja echt gemütlich bei Dir zuhause.Bin dann ja natürlich auf viele Fotos gespannt. Und würde mich auch über einen Besuch freuen.
    Liebe Grüße aus dem Norden von M.

    AntwortenLöschen
  2. hei, ja das kenne ich mit den Anbieter, das ist immer so ne Sache, die sagen alle das klappt, es gibt keine Probleme, aber wenn es soweit ist, stürzt alles zusammen.

    Nichts desto trotz, schön das Du wieder online bist.

    Schönen Abend noch.
    nixus

    AntwortenLöschen
  3. Das stelle ich mir furchtbar vor. Bin ich aber heilfroh, das mein wechsel so gut geklappt hat.Aber nun bist Du ja wieder da, schön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück!! :-)
    Freu mich!


    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich hatte mir so langsam ernsthafte Sorgen um dich gemacht...schön von dir zu hören...solche Probleme kenne ich auch...bin gespannt, auf deinen neuen Post...
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. hallllllooooo liebe Britta, ich hatte dich schon vermisst, hoffte das du ok warst. Schlimm was, wenn das internet ausfällt, ;) Aber du bist wieder da, das zehlt. Ich freue mich. GLG Jeany

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, von Dir zu Lesen.
    Ich freue mich auf Deinen nächsten Post.

    Herzliche Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. hallo britta,

    na dann viel spass beim weiter blogen.
    und schoen zu wissen,das es dir gut geht.

    sei lieb gegruesst sydney

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja ich kann es dir nachfühlen!!
    Bei unserer Übersiedlung....4 Monate ohne I-net ....schrecklich!!!
    Schön, dich wieder unter uns zu haben!!
    LG Ricki

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, ich hab dich auch vermisst. Schönb, daß Du wieder da bist. leider hast Du meine Nikolaus-Verlosung verpasst. Aber die nächste Verlosung kommt bestimmt.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta, ich habe mir schon solche Sorgen gemacht und wollte immer mailen. Leider ist die Erkältung dazwischen gekommen. Jetzt bin ich aber froh, dass es "nur" ein PC Problem war. Freue mich schon auf weitere Fotos.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. wie gut, dass die horrorzeit schon hinter dir ist !
    ich freue mich schon auf morgen !!

    schönen abend
    wünscht dir barbora

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte auch schon gedacht, es wäre eine Krankheit dazwischen gekommen. Aber nun bist du wieder da. Da freu ich mich schon wieder auf neue Fotos. Warst doch bestimmt schön fleißig, oder?
    Herzliche Grüße - Janet

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    schön, dass du wieder da bist. Hab dich vermisst.
    Dieses Problem hatten wir auch letztes Jahr (3 Monate ohne Internet). :-((

    Liebe Grüße und weiterhin schöne Adventszeit
    Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!