Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ein wenig ...



an Schmuck, den es nun bei Dawanda gibt.

Von meinen anderen Basteleien gibt es die nächsten Tage mehr.

Mir fehlt mal wieder die Zeit für Foto´s.

Die Kinder sind beide krank und sehr kuschelbedürftig.

Also erstmal nix mit großen Posts für euch und mich *seufz*.
Ich hoffe ich finde ein bisschen Zeit um eure schönen Blogs zu besuchen und auch mal einen Kommentar zu hinterlassen.

Mann, bin ich froh, wenn der Kindergarten über Weihnachten zu ist und Jana keine neuen Krankheiten mehr anschleppen kann.

Also bis die Tage und herzlichen Dank für eure superlieben Kommentare ;-)).

Ich drück´ euch alle ganz fest

Britta






Kommentare:

  1. hallo britta,
    das sieht alles fantstisch aus.
    ich bin begeistert.aber leider auch kein schmuckliebhaber an mir selber.das einzige wovon ich nicht genug bekommen kann sind grosse ringe.
    ich habe dir eine mail geschrieben.du weisst schon warum.

    sei lieb gegruesst und ein wunderschoenes wochenende wuensche ich dir.

    syndey

    AntwortenLöschen
  2. wow sind die schön. ein frosch mit weihnachstsmütze und die mit den rosen.. machst du die alle selber die perlen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Hihi, musste dank Dir heute schon herzhaft lachen (obwohl ich noch sooo müde bin - an 6 Uhr aufstehen werde ich mich wohl nie gewöhnen ...)
    Der Frosch mit der Nikolausmütze ist ja wohl der Hammer!!!

    Und das Armband mit den Rosen finde ich auch sehr hübsch!

    Liebe Grüße und gute Besserung für Deine beiden!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. oh, liebe Britta, da hast du wieder schöne Sachen gemacht. Mir gefällt sehr die rote vils (schreibt man das so?) Armbande. Tool. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schmuck ist wirklich superschön. Die Frösche gefallen mir am besten. Gibt's die auch einzeln als Kettenanhänger?
    Hoffe, Deine Kiddies sind bald wieder obenauf. Bei uns im Laden geht auch ne Grippe-Welle um.
    Ach ja, die herzchen mit den Engel (oben im Blog) finde ich auch süß. Wie immer :)
    Liebe Grüße, Beate
    P.S.: Finde auch einfach keine Zeit für die schönen Dinge. Es sei denn, ich lege Nachtschichten ein :)

    AntwortenLöschen
  6. ich schmelze grad dahin.... warum ist ja wohl klar... :-)))
    Mehr Britta immer mehr mehr mehr!
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, so, von KRANK zu KRANK... geht auch ganz ohne Kindergarten :-(
    Du hast sooo tolle Metallteile... So von Schmuckfrau zu Schmuckfrau muss ich das mal sagen.
    Ich wünsch schon mal schöne Feiertage.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow.
    I want this frog, too.
    Very, very much:))))))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!