Freitag, 19. Dezember 2008

Bei uns Zuhause

.... wird es langsam immer weihnachtlicher.
Hach, ich freue mich schon so sehr, wenn der Weihnachtsbaum steht.



Drei Tilda-Herzen...

... aus rotem Wollfilz mit Metallherz verziert

... mit rotem Satinröschen



Wenn man vom Flur in die Küche kommt


In unserem Wohnzimmer





Darauf schaut man, wenn man zur Wohnungstür hereinkommt.

Das war es für heute,
ich wünsche euch noch ein kuscheliges Wochenende
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ohh ist das schön bei Dir! Bin voll neidisch. Seit wir im September das Haus gekauft haben leben wir zwischen Kartons und Werkzeugen. Daher fahren wir zu meiner Mutter Weihnachten feiern. Hier kann man noch keine Weihnachtliche Stimmung reinbringen. Die Herzen sind super schön. Aus welchen Buch sind die denn eigentlich???
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    wunderschöne romantische Deko hast du in deiner Wohnung. Richtig kuschlig gemütlich. Die Herzen sind sooo schön. Deine Einrichtung würde ich sofort nehmen. Genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch so schön bei dir. Es sieht nicht nur total gemütlich aus, sondern auch so aufgeräumt! Deine genähten Herzen sind auch so schön. Alles paßt zusammen.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. @cozy cottage

    Hallo Gisela,
    danke für den netten Kommentar.
    Bei uns ist es fast immer aufgeräumt, nur in den Kinderzimmern, in der Küche und im Wohnzimmer (praktisch die zweiten Kinderzimmer) sieht es manchmal heftig aus.
    Im Moment habe ich in der Küche zum Glück Ruhe, dafür wird das Wohnzimmer zur großen Höhle und Kletterburg umfunktioniert ;0)).

    Drück´ Dich ganz fest

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. @alalida

    Liebe Lidia,
    die Herzen sind aus Tildas Haus / Tone Finnanger.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. wow Britta, wunderschöne Weihnachtsdekofotos von Deiner Wohnung. Es sieht soooo gemütlich bei Dir aus!!!
    Viele liebe Grüße und ebenfalls ein schönes und kuscheliges Wochenende wünscht Dir "ich" :o))))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße...


    Schaut alles einfach nur wunderschön aus!...

    knuddelige Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja aus wie in einem Katalog :) alles perfekt
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    es sieht sehr gemütlich und schön bei Dir aus, richtig zum wohlfühlen.

    Mir gefällt sehr arg Dein Büffet in der Küche, hätte ich auch gern. Das passt alles so schön zusammen.

    LG nixus

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur eins sagen......schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. GLG Jeany

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!