Sonntag, 23. November 2008

Schmucke Stückchen

















Nach langer Zeit habe ich nochmal Lust gehabt etwas Schmuck herzustellen.


Rausgekommen sind einige Armbänder und romantische Ohrhänger mit Brissur.


Ein Teil davon ist bereits bei Dawanda zu haben.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues:



Jannik ist krank und hat leichtes Fieber, deshalb habe ich im Moment nicht viel Zeit für euch.


Er ist im Moment eine kleine Kuschelkrabbe und würde am liebsten 24 Stunden auf meinem Schoß verbringen.


Ach ja und wir haben gestern unseren neuen Backofen mit autarkem Induktionskochfeld

angeschlossen.


Supergenial, da macht Kochen noch viel mehr Spaß.



Bei Gelegenheit gibt es dann Bilder.

Also dann, liebe Grüße an euch alle und bis die Tage



Britta

Kommentare:

  1. hallo liebe britta,

    da warst du aber wieder fleißig. schöne stückchen hast du da gemacht.

    ich hätte keinen nerv für sowas.

    und dem kleinen mann von herzen gute besserung.

    ich wünsche dir noch einen schönen restsonntag und einen guten wochenstart.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. ..da warst du aber wirklich fleißig, ein Armband schöner als das andere...hab dich schon vermisst, dabei hab ich ja selber nix gepostet "g"...kümmere dich schön um dein krankes Kind, das ist wichtiger als alles andere...eine gute Woche für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, es ist immer schön, wenn ein neuer Post von Dir da ist. Du warst aber fleißig!!! So viele neue Schmuckstücke....eins schöner wie das andere. Woher nimmst Du nur die Ideen? Dann wünsche ich Deinem "Kuschelkind" noch ganz, ganz gute Besserung.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für wunderschöner Schmuck! Am meisten hat es mir ja das Armband mit den kleinen Madonnenbildchen angetan! *Schmacht*

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. liebe britta,

    ertsteinam wuensche ich euch gute besserung.das es morgen wieder bergauf geht.

    deine arbaneder sehen wie immer zauberhaft aus.
    die mit dem frosch und dem blau gefallen mir am besten.
    du warst schon ganzschoen fleissig.mir sind fast die augen raus gefallen.

    sei lieb gegruesst sydney

    AntwortenLöschen
  6. hallo britta,

    ja darum habe ich sooo viel genaeht.es muss ja auch eine auswahl dasein.
    ich wollte nichts sagen,weil ich schon etwas aberglaeubig bin.
    ich wuensche dir noch einen schoenen abend.
    las mal wiessen wie es deinem sohnemann geht.ach ja,auf die idee hat mich eine freundin gebracht.

    kussi sydney

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    klar darfst Du mich verlinken! Freut mich!

    Sag mal, ich vermisse "mein" Lieblingsarmband bei Dawanda!!!!
    ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wundervolle Schmuckstücke, eines schöner als das andere, traumhaft!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    schön wieder von dir zu lesen.
    Du warst ja wieder richtig fleissig die letzten Tage, ich könnte mich garnicht entscheiden so schöne Armbänder hast du da gemacht.
    Deinem kleinen Mann wünsche ich gute Besserung...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, schön - ich nehm dann mal die rosa-romantischen Ohrhänger :-)
    Mensch, Du warst echt fleißig!

    Liebe Grüße an Deinen Jannik und ganz bald gute Besserung! Kuscheln ist bei uns auch die beste Medizin.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. WOW, toller Schmuck!
    Vor allem das Bettelarmband mit den Schlüsselanhängern hat es mir angetan.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die neue Woche

    Viele Grüße
    Bianca

    P.S. er liebt mich aus ganzem Herzen...und ein bissl mag er den Stil auch...deshalb verwirklicht er mir mein White Living ;o)

    AntwortenLöschen
  12. liebe britta,

    wow mensch, bist du fleißig ! ich könnte nicht wählen, die armbänder sind echt super !
    und dein kleiner ist krank ..ach, ich wünsche ihm gute besserung !!!!!!!!!!!!!
    und dein herd, ..wie toll..weiterhin viel spaß beim kochen !!
    liebe montagsgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Mensch du warst ja fleissig...
    der Kommentar meine Kurzen war nur "OHHHH wie süss Frösche"

    aber am schönsten finden wir beide das Bettelarmband mit den Marienanhängern


    Gute Besserung an den kleine Mann

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britt,
    wunderschöne Schmuckstücke - würde mir auch einiges von gefallen :-) - Gute Besserung für Yannik - alles Gute und lb. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta,
    wunderschönen Schmuck machst Du.. das Armband mit den Marienmedallions gefällt mir besonders gut und die Ohrringe mit den Blütenhängern... aber auch das erste Armband (wenn auch nicht meine Farbe) ist toll. Dieser Frosch... genial *lach*! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und Gute Besserung für die Kuschelkrabbe :0) Herzliche Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebe Britta, bin wieder da, was für eine schöne schmuckstücken, ich liebe die weise ohrringen, wunderschön, du Schmuckkönigin. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  17. Ach Britta,

    Da sind ja Froschis!!!

    Mir ist grad einfach ALLES zu viel. Wenn ich meinen Reader aufmache und bei den BLogs schon mehr als 5 Posts aufgelaufen sind, habe ich schon keine Lust mehr... da komm ich nicht mehr hinterher. Aber im Moment ist allüberall wohltuende Flaute.
    Nach dieser kanzen Impressums-Sch... bin ich ohnehin sehr nachdenklich geworden. Wann macht Bloggen Spass und wann macht es Stress. Mir macht es im Moment eher Stress. Ich büße ne Menge Kontakte ein, wenn ich nicht ständig kommentiere, aber was solls. Meine Familie wird schon säuerlich, wenn ich beim Backen in der Küche ständig mit dem Foto rumhantiere....
    Alleine der ganze Organisations-Aufwand um den Blog herum. Eieiei!

    Ich wünsch dir und dienen Lieben ne schöne Adventszeit, und gute Besserung an den Kurzen,
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta,
    du begeisterst mich schwer mit deinen Armbändern!!! Muss gleich mal bei deinem Shop vorbeischauen, was es da so gibt!
    Liebe Grüsse
    Sabine
    "RosenHerz"

    AntwortenLöschen
  19. omg was sind denn das für tolle teile! super klasse! lg nicky

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,
    Du warst ja sooo fleißig...
    Und es sind absolut zauberhafte Stücke entstanden...
    Schmuck ist für mich Neuland wobei ich mich ja auf gefilzten konzentriere...Aber Du hast wirklich einen superschönen Geschmack...
    Und von Deinen Eßzimmerbilden bin ich auch total begeistert!!!
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta,
    habe heute bereits die Armbänder + Ohrhänger erhalten. Ist ja super schnell gegangen!!! Und schön ist sowieso alles. Macht richtig Spass bei dir einzukaufen! Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüsse
    aus Pinkafeld
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. liebe Britta, dein Schmuck ist echt TOLL! Bin begeistert. Danke auch fuer den Tipp zu Dawanda, sowas hab ich immer schon gesucht..

    Claudi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!