Freitag, 14. November 2008

Kuschelige Kerzenzeit












Ein Paar Impressionen aus Küche und Wohnzimmer.

Wenn ich könnte, hätte ich noch viel mehr Kerzen an.

Das ist einfach so schön gemütlich und kuschelig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Britta

Kommentare:

  1. oo ich komm gleich zum kaffe. so schön bei dir.. ach

    AntwortenLöschen
  2. oh ich komme auch vorbei - ich liebe auch diese kuschelige Kerzenzeit- einfach himmlich

    und da bei uns derzeit chaos pur und keinerlei Ordnung herrscht entfliehe ich einfach zu Dir - spendierst Du auch Tee dazu - grins -

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...wie ich es liebe, den warmen Schein....oh, wie ich es verflucht habe, den Ruß zu überpinseln...und mir geschworen - dieses Jahr keine Kerzen...ich habs ja nur mir geschworen und ich muss mir die Ecken beim nächsten Mal ja wieder selber pinseln...daher, hier und da, immer öfter....KERZENSCHEIN!
    lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hätte gerne heiße Schokolade zum warmen Kerzenschein ;-)

    Einfach nur schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber schuld!!!
    Gemütlich, kuschelig. stimmungsvoll...was braucht man bei diesem WEtter mehr.....
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir , Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, Du hast es soooo urgemütlich, egal ob Wohnzimmer oder Küche. Da würde ich mich auch wohl fühlen :o)! Es fängt jetzt eine soooo schöne Zeit an!!! Und die kleine, richtige Piratenbraut habe ich auch entdeckt.
    Ebenfalls schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. schön sieht es bei dir aus im Kerzenschein. Richtig gemütlich.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  8. Superschön dekoriert und superschön fotografiert!!!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!

    auf die bank kuscheln und die seele baumeln lassen, wunderbar!

    liebe britta, ich wünsche dir einen schönes wochenende.

    knuddel,knuddel

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta!
    Endlich bist Du wieder da, hab Dich schon vermisst :) Danke für die schönen Vintage-Bilder. Und die Streichholzschachteln sind ja total klasse. Super Ideen hast Du.
    Das mit der Auszeit kann ich gut verstehen, könnte ich auch gebrauchen.Wollte diese Woche abends so viel machen und bin immer auf dem Sofa eingeschlafen. Sind in der Weihnachts-Floristik-Werkstatt im Stress und hängen etwas hinterher. Kostet alles viel Kraft, macht aber auch irre viel Spaß.
    Liebe Grüße, Beate
    P.S.: Gemütlich ist es bei Dir mit den vielen Kerzen. Hätte auch gerne eine heiße Schokolade ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wahninig schön,das sieht ja soooo schön romantisch aus.Ja,ich liebe sie auch.Lichter,laternen und Kerzen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das schön bei Dir! Und Dein Blog ist auch toll, ich werde Dich gleich mal verlinken!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir sieht es einfach traumhaft schön und sehr gemütlich aus!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll und so wunderschön gemütlich das Kerzenlicht.
    Wir hatten am Wochenende auch Kerzen an und haben unseren ersten Kaffee im neuen Haus getrunken *freu*
    Alles liebe Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,

    Kerzen gehören zu dieser Jahreszeit einfach dazu. Sehr kuschelig sieht es bei Dir aus - gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  16. Was für superschöne Bilder!!!
    Tolle Stimmung in einem zauberhaftem Ambiente...
    Wunderschön hast Du es bei Dir...
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  17. Und sooo eine herrliche Küche, traumhaft!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!