Donnerstag, 13. November 2008

Ein kleines Geschenk für euch



Bei den ganzen lieben Kommentaren, wird einem ganz warm ums Herz.

Deshalb habe ich für euch ein Paar Vintage Bilder eingescannt, als kleines Dankeschön.

Die dürft ihr gerne runterladen und damit machen, was ihr möchtet.

Ich hoffe sie gefallen ein bisschen.

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Britta, Du wirst es nicht glauben, aber gerade wollte ich einen Kommentar hinterlassen und da bleibt der PC "hängen". Also Internet neu starten und was seh ich, Du hast mir einen Kommetar hinterlassen...zwei Dumme ein Gedanke *kicher*
    Die alten Karten sind ganz bezaubernd, vielen Dank.
    Alles Liebe Bianca

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Seite hast Du da und ich werd jetzt mit dem grössten Vergnügen noch weiter stöbern..die Taschen sind auch ganz süss und eine gute Idee:O) liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. haha hallo meine liebe. ja manchmal verpasst man was , wenn man länger nicht da ist. aber egal. du kannst ja alles nachlesen.. wenn dir was besonders gefällt, den an unser tauschimauschi... gaaaaaaaany breit grins..... streicholzschachteln und karten fuer dich.... hihi freu mich ds du wieder da bist

    AntwortenLöschen
  4. hi liebe britta,

    das ist aber ein sehr schönes geschenk das du uns da machst,

    lieben lieben dank.

    werd doch gleich mal eins bei mir einbauen.

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta
    Schön das du wieder da bist.Die Idee
    mit den Streichholzschachteln genial
    Danke für die schönen Vintage Karten,
    sie sind bezaubernd.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich , wieder von dir zu lesen, dass es dir gut geht, und uns gleich wieder soooo schöööne Sachen zeigst!!
    DANKE!!!!!
    Herzliche Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta, schön das Du wieder da bist und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Bei mir ist es die nächste Zeit noch etwas ruhiger, mein Männe passt auf und ich muß mich echt noch schonen - aber die kreativen Ideen kommen auch gerade jetzt gesprudelt- grins- also wenn ich wieder fitter bin geht es weiter, zwar nicht unbdingt Großprojekte aber kleine Dinge erfreuen auch das Herz -
    Die Ölchproduktion und die Märkte übernimmt mein Mann - das klappt super!

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    danke für dieses tolle Geschenk von Dir mit den Vintage Bildern.
    Deine Streichholzschachteln sind toll geworden, sehr schöne Idee.

    Es ist auch schön das Du wieder hier bist.

    Ganz liebe Grüße

    Christina

    die gerade Last Christmas von WHAM hört

    AntwortenLöschen
  9. Danke, das ist lieb von dir.
    Ich grüße dich herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!