Dienstag, 25. November 2008

Ein bisschen Weihnachtsstimmung


... hat auch bei uns Einzug gehalten.

Noch ist nicht alles fertig und die Deko für Treppenhaus, Eingangstür, Flur, Wohnzimmer und die Kinderzimmer fehlt noch gänzlich, ...und mir einfach die Zeit. Hoffentlich schaffe ich es bis zum 1. Advent!!!!!!!!!

Daher habe ich auch nur wenige Foto´s für euch.
Wenn mein Deko-Fieber vorbei und alles fertig ist, bekommt ihr natürlich die Foto´s
ganz exclusiv *grins*.

Eisekalte und teils verschneite Grüße

Britta

Leider erkennt man die unzähligen kleinen Lämpchen nicht,
die sich in der riesigen Tannengirlande befinden.


Der Kranz ist noch nicht fertig.
Ich muß noch die Lichterkette austauschen und meine genähten Tilda-Herzchen befestigen.


Unser universal Weidenkranz,
der zu jeder Jahreszeit ein anderes Styling erhält.

Kommentare:

  1. hej, ich kenne das mit der zeit, die habe ich leider auch nicht. wollte meinen adventskranz dieses jahr selber binden, komme aber bei 3 kleinen kindern nicht dazu. heute ist schon dienstag es sind nur noch 5 tage bis zum 1. advent. die zeit läuft einfach davon.

    aber eine schöne deko hast du bis jetzt gezaubert.

    lg nixus

    AntwortenLöschen
  2. Oohhhh, wie schön gemütlich sieht es bei dir aus! Und ich kann dir nur Eines sagen, du bist mir bezüglich der Deko um Meilen voraus. Aber heute Abend steht das alljährliche Kranzbinden in lustiger Runde an und darauf freue ich mich riesig.

    Und der Jüngste hat vorhin so gedrängelt, daß wir auch das Kinderzimmer schon dekoriert haben. Wir machen also kleine Schritte.

    Einen schönen Tag noch, wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast Du toll dekoriert. Und die Lichter sieht man doch in der Girlande ;o)
    Du schaffst das sicherlich bis zum 1. Advent alles fertig zu haben...im Gegensatz zu manch andern unter uns *hüstel*
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. advent, advent, ein lichtlein brennt.

    soooooo schön ist es schon bei dir, richtig zum hinkuscheln, kaffee trinken, plätzchen essen und träumen.

    hier wird wohl auch das ausfallen, bis auf 2 nette "hirschlein" gibts hier nichts zu sehen.

    eine schöne dekorationswütige zeit wünsch ich dir

    gggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Kranz ist ja toll! Der gefällt mir super! Ich bin heute auch mal gaaaaaaanz vorsichtig angefangen. Mir graut weniger vor dem 1. Advent als vielmehr vor dem 1. Dezember, denn da müssen zwei Adventskalender fertig sein! *SEUFZ* Vielleicht findet sich ja jemand der uns ein paar Stunden Zeit abgibt!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Oh bei Dir siehts aber gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja so wunderschön aus bei dir. Besonder gut gefällt mir der Kranz mit Kerze, einfach zauberhaft. Ich freu mich schon auf mehr Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. sieht total schön und gemütlich aus bei dir mit deiner weihnachtsdeko.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    da bekomme ich doch glatt Lust, den Advent diese Jahr mal in deiner Küche zu feiern.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig kuschelige Weihnachtsstube!!!!
    Bewundere immer wieder bei dir diese süssen Kleinigkeiten, die dem ganzen erst den richtigen "Kick" geben...wenn da nicht in Weihnachtsstimmung aufkommt....dann weis ich nicht!!
    Schon mal ein
    Vorweihnachtsgrüssli von Ricki, die noch das decorieren vor sich hat

    AntwortenLöschen
  11. Hach jedes Mal wenn ich ein Foto von Deinem Esszimer sehe möchte ich am liebsten bei Euch einziehen - das ist sooo schön!

    Und was Du schon alles dekoriert hast - Hut ab! Genau meine Farben :-) Ich wünsch Dir noch ganz viel Freude und vor allem Zeit zum Dekorieren!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Danke für Deinen netten Kommentar bei mir - bin fast ein bissl rot geworden :-)
    So ein Fotowunder bin ich gar nicht - was ich mit Baustrahler und Spiegelreflex nicht hin kriege, macht Photoshop ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta, wow sieht Deine Küche schön aus!!!! Wunderwunderschön!!!! So richtig gemütlich. Rot/weiß sieht einfach klasse aus. Die Tannengirlande sieht perfekt aus und auch der Kranz, das Glas......ach, einfach alles. Ich hader noch mit meiner Girlande....weiß noch nicht so recht wohin damit :o)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. na das sieht doch schon gut aus. ich bin schon fertig mit der deko , dafür hab ich noch keine fotos gemacht. haha so ist das manchmal. bis dann

    AntwortenLöschen
  14. Hach ...deine Küche sieht so schön aus!.....

    Da kann man sich nicht satt sehen :)

    Zauberhafte Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  15. Oohhhh, wie schön.
    Darf ich mich am Sonntag zu Euch an den 1.Advent-Frühstückstisch setzen?
    Ich bringe auch die Brötchen mit.

    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,

    bei euch sieht's schon so weihnachtlich und gemütlich aus, man möchte sich am liebsten dazusetzen...geht aber nicht, drum bleiben mir wenigstens deine wunderbaren Bilder.

    Alles ist toll dekoriert, die Idee mit dem beleuchteten Weidenkranz gefällt mir aber besonders gut.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Halllo Liebe Britta, erst mal ein dicker Kuss von mir für dich, für deine herzlich lieben Worten!!! mmmmwai, hasst du ihm bekommen? ;) Dann deine weihnachtsdeko ist so schön, deine Küchen, da wurde ich noch nicht mal raus kommen. Und den Kranz met tilda weihnachtsmann, super!!! Du warst sehr fleißig, ich fange am Samstag an. freue mich da drauf. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    die Küche ist so was von urig gemütlich - síe vermittelt eine harmonische Weihnachtsstimmung -
    die Tilda ist einfach süß -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie schön!!!

    Bei vielen von euch ist alles schon so schön adventlich gerichtet. Ich bin noch nicht so weit.
    Statt hier vor dem Pc zu sitzen, sollte ich wohl eher dekorieren.
    Bin aber sooo müde.
    Werde jetzt Plätzchen backen und dann mal sehen....

    Vielen Dank für die stimmungsvollen Bilder!

    Biene

    AntwortenLöschen
  20. hallo britta,

    deine deko sieht klasse aus.
    vorallem die beleuchtung hat es mit angetan und der kranz auf dem tisch.
    sehr schoen ist es geworden.

    sei lieg gegruesst von mir,
    sydney

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und muss sagen dein Blog ist echt Klasse. Und deine Deko finde ich toll...;-) deshalb habe ich mich auch gleich mal als Leser eingetragen und deinen Blog verlinkt, hoffe dass ist okay???
    GLG Mienchen

    AntwortenLöschen
  22. Auch bei mir kommt Weihnachten immer so überraschend ;-D toll hast du dekoriert...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön gemütlich es bei Dir ist Britta.
    Da würd ich gern mal vorbei kommen...

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Gela

    AntwortenLöschen
  24. hab ich schon erwähnt das ich deine küche einfach toll finde..

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta,
    sieht das gemütlich und einladend aus bei dir. Da würde ich auch gerne auf eine große Tasse Kaffee vorbeikommen und ein paar Plätzchen mitbringen.
    Wunderschön, da kann der 1. Adventsonntag kommen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  26. Sooo hübsch und gemütlich und festlich und einfach alles, herrlich!

    Und Schritt für Schritt ist doch viel besser als alles auf einmal;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. Ach....so wunderbar gemütlich hast Du es...sieht alles ganz zauberhaft aus !!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. hallo Liebe Britta, ich möchte dir noch einen schönen vorweihnachtszeit wünschen. AL, Jeany

    AntwortenLöschen
  29. Ach Britta, ist das gemütlich bei Dir! Da würde man sich doch glatt gern auf einen Kaffee bei Dir einladen!!!

    Das ist wirklich sehr schön!!!!!!!!!

    Ich bin gerade am Kekse backen...welche die man nicht ausstechen muss, und die durfte ich dann auch allein machen, aber wehe ich steche welche aus...hihi...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  30. GUTEN MORGEN BRITHA,

    ich hoffe es geht dir gut?
    du laest im moment nichts von dir hoeren.

    sei lieb gegruesst von mir.
    sydney

    AntwortenLöschen
  31. Schon so schöne Deko! Deine Sitzecke begeistert mich!! Da mag man gleich Platz nehmen...

    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  32. huhu du bist beim pif dabei. bitte deine addy schicken ,damit ich dein piff losschicken kann...nicht nur glåck in der liebe sonder auch beim pif

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht so richtig weihnachtlich gemütlich aus....

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!