Montag, 17. November 2008

Die kleine Prinzessin












Endlich habe ich mich mal an eine Kindergartentasche gemacht.

In rosa mit Prinzessin-Applikation, Häkelblümchen, rosa-weissem Vichykaro-Bändchen und einem rosa Taschenbaumler mit Bambi.
Den Taschenbaumler kennt ihr ja schon.

LAnsonsten habe ich leider nicht viel Zeit zum Posten.
Mein Arbeits-Pc hat am Wochenende seinen Geist aufgegeben und bootet nicht mehr.
So ein Mi....!! Jetzt bau´ ich erstmal die Festplatte aus und in meinen anderen PC ein.
Dann werde ich mir die Daten auf eine externe Platte ziehen.
Muß ja nicht jeder bei der Reparatur sehen, was da so drauf ist.
Wenigstens habe ich Glück im Unglück und der PC hat noch Garantie.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Britta

Kommentare:

  1. Ist die süüüüüüüüüüss!!
    Also mit dem niedlichen Täschchen würd ich glatt nochmals freiwillig den Kindergarten besuchen!!!
    LG Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Tasche ist ja voll Zucker :)


    ganz liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, dass ist ja wirklich ein Mi....!!! Der PC, dass unbekannte Wesen. Eine richtige Mimose!!!! Aber die Prinzessinentasche ist wirklich wunderschön geworden. Da hat sich die kleine Piratenbraut bestimmt ganz, ganz doll gefreut, oder?
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    mensch, die Tasche ist ja super-süß - vor allem dieser Bambi-Anhänger ist ja toll!
    Das mit dem Rechner tut mir leid, hoffe, dass er bald wieder funktioniert!
    GLG, Pedi

    AntwortenLöschen
  5. liebe britta,

    laß dich nicht von einem pc aus der ruhe bringen, wenn der nicht will, will er nicht.

    deine tasche ist ja echt süß geworden. ich würde mir da die finger brechen.

    wünsche dir eine schöne woche.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Wenn da sich mal nicht ein Kindergartenmädchen ganz doll freut!

    Der Anhänger ist super!! Hast Du den auch irgendwie selbst gemacht?? Bin begeistert! Was Du alles kannst...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet - sieht super aus!!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. hallo britta,
    man die tasche ist ja der hammer.
    einfach super.
    wenn ich das hinbekommen wuerde....seufz....

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  9. die Tasche wäre auch was für hier bei mir... Die Idee mit dem Fimo-Anhänger ist toll, gerade, wo es jetzt wirklich schööööne Ausstechförmchen gibt.
    Ich bin über die Impressums-Geschichte auch hier im Hintergrund am rödeln. Das kostet so verdammt viel Zeit %-(

    viel GLück mit dem PC,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. rosa und Prinzessin - ein MUSS. Das passt prima zusammen, und wenn es dann noch so schön (rosa) ist wie hier, um so besser ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Haaallooo Liebe Britta, toll sieht die Tasche aus, und diene deco's sind auch wunderschön, wir habe endlich eine neue Küche gekauft, müssen nur warten bis März nächstes Jahr. ;p, aber dann hat man auch was, nicht war. Hier ist es etwas stille, aber ich freue mich immer bei dir vorbei zu schauen. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  12. die Tasche ist echt klasse geworden. ich finde es super wenn jemand so kreativ ist.
    schau auch mal bei meinem blog vorbei würde mich über ein kommentar sehr freuen.

    schönen abend noch

    nixus

    AntwortenLöschen
  13. Hallo britta!
    Süß, die Kindergartentasche. Da wäre ich auch gerne Kindergartenkind :)
    PC: Sch... Technik! Immer Ärger mit den Mistdingern! Aber irgendwie braucht man sie ja auch. Wünsche Dir baldige Lösung deiner PC-Probleme.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!