Mittwoch, 12. November 2008

Bin da, wer noooch ?????








Das Foto könnt ihr zum Vergrössern anklicken!!


Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder da und möchte mich bei euch gaaaanz herzlich für die netten und teils auch besorgten Mails bedanken.

Ich brauchte einfach einmal etwas mehr Zeit für mich und meine Familie.

Gebastelt habe ich nicht wirklich viel, ich war wirklich einfach nur faul...
und das war auch gut so.

Eins meiner kleinen Projekte waren diese Streichholzschachteln.
Mit niedlichen Motiven von acufactum beklebt, Bändchen verziert, kleinen künstlichen
Zweigen und teils auch mit kleinen Zuckerstangen von Tilda.
Die Rückseite der Schachteln ist mit hochwertigem Fotopapier bezogen.

Bis die Tage (ich muß mich jetzt erstmal nach und nach durch die ganzen Posts eurer wunderbaren Blogs kämpfen) und euch allen einen dicken Knutscher


Britta

Kommentare:

  1. bin auch noch da ;)

    herzlich willkommen liebe britta, schön das du dich ein bischen erholen konntest.

    und dein wiederkommen ist obercool, das sind ja süße streichholzschächtelchen.

    bis bald drück dich

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, schön dich wieder zu lesen...es fehlt doch was, wenn man deine Post regelmäßig liest...es war dir gegönnt, die kleine ruhepause und ich hoffe, du bist voller neuer ideen und wirst uns in nächster zeit wieder mit tollen sachen verwöhnen...Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schön das du wieder da bist... auch wenn du mal ne pause brauchtest.. ich finds schön bei dir wieder was zu lesen

    AntwortenLöschen
  4. hallo Liebe Britta, bin froh das du wieder da bist. Ich hoffe es geht wieder einigerMasse? Die Schachteln sehen super aus, ich hatten noch gar nicht gesehen das es streichholzschachteln waren, richtig Toll. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  5. Jipie! Da ist sie wieder! :-)

    Schön dass Du wieder da bist - und mit so einem süßen Acufactum-Einstand!
    Die Schachteln sind supergoldig!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich natürlich auch *lach* und diekleinen Schachteln sind ja sooooo zuckersüß.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder dabei bist Britta!

    Deine Schachtelparade sieht klasse aus, kommen noch mehr dazu, vielleicht insgesamt 24?

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. schön dass du wieder da bist. du hast uns gefehlt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britte,
    schön wieder von dir zu lesen, manchmal braucht man einfach eine Auszeit, ist glaube ich ganz normal.
    Diese Acufactum-Schachteln sind ja wirklich süß geworden, ich mag diese Motive ja auch so gerne.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du wieder da bist!!!

    Die Schachtelchen sind ja entzückend geworden :)

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  11. Hurra, hurra, die Britta ist zum Glück wieder da, hops, hops, hops....ohhhh, fast die Decke :o)!!!!! Ich habe Dich ja soooo vermißt!!!! Die Streichholzschachteln sind wunderschön geworden. Ohhh, schön wieder zu gucken!!!!
    Sei ganz, ganz lieb gedrückt und viele, viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. hallo britta,

    ja, so eine pause braucht man einfach, aber schön, dass du jetzt wieder da bist !!
    ich hoffe, der stoff ist angekommen,leider hab ich nicht geschafft etwas dazu zu schreiben, musste es ganz schnell bei der post abgeben..bei uns war wie immer nach der reise chaos pur !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. ...hab schon sehnsüchtig auf dich gewartet "lach", schön, wenn du dich ein bisschen erholt hast...und gleich so eine schöne Bastelei mitgebracht hast. Ich mag das Papier auch sehr, wegen Schweden und so....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Das sind Streichholzschachteln? Mein Gott das ist ja wunderschön. Das muss sehr mühselig gewesen sein, die so zauberhaft zu bekleben.
    Ich bin sprachlos, einfach toll!!!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta

    Da bin ich mal zwei Tage nicht online und dann verpasse ich deine Wiederkehr in die Bloggerwelt.
    Schön daß du wieder da bist.
    Habe deine kreativen Ideen doch schon ein wenig vermißt...

    Wunderschön, die Streichholzschachteln. Eine klasse Idee!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende...

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Schön dass du wieder "da" bist!!!

    Deine Streichholzschachteln sind ja der Hit!!!
    Und dann auch noch so nebeneinander: ein schönes Stilleben!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen total klasse aus! Super Idee.
    Schön wieder bei dir lesen zu können. Bin ja sonst eher die stille Leserin und war schon etwas traurig als du nicht mehr da warst.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!