Donnerstag, 16. Oktober 2008

Weihnachtsschmuck...




aus Holz.

Weiß gestrichen und ein wenig shabby bemalt und geschliffen.

Das God Jul- Bändchen ist von Lille Stofhus.
Gela hat einfach wunderbare Sachen.

So, das war mein Post für heute.
Kurz und schmerzlos.
Ich habe einfach keine Zeit für mehr, muß noch soooo viele Weihnachtshirsche
bemalen.

Bis morgen

Britta

Kommentare:

  1. Eine hübsche Idee hattest du da Britta, schlicht und doch wirkungsvoll.
    Die Anhänger sehen toll aus!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Du überraschst mich jeden Tag auf´s neue. Gibt es eigentlich irgend etwas, was du nicht kannst??? Sehen echt klasse aus, die Teilchen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. soo hübsch. das band bestell ich mir glaub ich auch..

    AntwortenLöschen
  4. sehr nett...richtig weihnachtlich ;)

    vielleicht komme ich auch langsam in stimmung,
    im moment bin ch aber ganz zuckersüß rosa unterwegs,naja, das ändert sich bie mir ja glücklicherweise schnell ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. das wird sicher schön am Weihnachtsbaum: weiß auf grünem Hintergrund. Und dann noch rot-weiß die Schleifen. Manchmal ist weniger eben mehr.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  6. *lach* Das ist ja witzig!
    Ich habe in den letzten Tagen ein paar alte Holz und Terrakottaanhänger aus den Kisten gekramt und angemalt.
    Hihi.... da haben wir wohl den gleichen Gedanken gehabt.
    Find ich gut...

    Die Anhänger sind mit den Bänder wunderhübsch :-)

    Wünsch dir viel Spaß beim anmalen.

    (Und vielen Dank für das "Herzen" von meinem Filzring "Dahlia" ♥)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta, habe Dich nicht vergessen. Donnerstag ist für mich Einkaufstag. Werde mich aber melden. Deine Holzsachen sind wieder wunderschön geworden, so richtig shabby....toooollllll!!!!
    Gaaanz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe britta,

    süüüüüß sind deine anhänger geworden.

    nun bist du auch noch unter die sägemeister gegangen, beneidenswert.

    ich wünsche dir einen schönen tag


    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe so schöne, weiße, schlichte Weihnachtsdeko... Deine Sachen beweisen mal wieder: Weniger ist manchmal mehr!!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Figürchen hast du da gezaubert!
    Ich habe gerade keine Lust, sowas zu sägen. Hab ich mal gemacht. Aber wenn ich sie so sehe, hätte ich schon Lust, solche zu besitzen.
    Ich habe gestern und heute Stern gesägt und glitzrig bestempelt. Sind aber noch nicht fotografiert.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber wirklich hübsch geworden.
    Da könnte ich glatt Gusto bekommen, heuer doch wieder weiß & rot zu machen, aber nun habe ich mich schon komplett auf Silber, Violett und alt eingeschossen.

    *wink*
    Betty, die dich nun gleich verlinkt;-)

    AntwortenLöschen
  12. Toootal süüüß, dein Weihnachtsschmuck! Haben will *grins*
    War übrigens an meinem freien Nachmittag auch in meinen zwei Lieblingsläden. In den einem könnte ich monatlich locker 50 bis 100,- Euro lassen (geht leider nicht) Habe mir dann Bänder gekauft wie es sie auch bei Lille Stoffhus gibt und beige-farbenen Westfalen-Stoff. Ist schon verarbeitet worden, aber noch nicht ganz fertig. Fotos gibt's die nächsten Tage.
    Liebe Grüße aus dem Norden, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Schlichr, einfach und ergreifend!!!
    Deine Ideen...goldeswert!
    Wie immer bei dir!! 1A!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  14. oh Britta, die sind ja wirklich wunderschön!!!! Hast Du die wirklich alle selbst ausgesägt?? Das werden schöne *weisse* Weihnachten bei Dir ;o)))

    Glg, Dottie

    AntwortenLöschen
  15. die kette sieht klasse aus.
    sehr geschmackvoll.
    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen
  16. hen sind gaaanz süß und genau mein Geschmack:-)
    Klar...darfst mich gerne verlinken!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Deinen Blog finde ich wunderschön. Lese sehr gerne hier. Hab dich gleich mal in meine Linkliste mit aufgenommen.
    Die Anhänger sind genau mein Geschmack. Sehr hübsch.
    Bis bald.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Boah sind die Anhänger schön. (auch ohne Band...lach)

    Ich staune immer wieder, was Du alles machst.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!