Montag, 6. Oktober 2008

Shabby chic Dekoschachteln..



habe ich mir bei ebay gekauft (SweetHomeShop- americalover).
Das Foto ist ein Original Foto vom Verkäufer, allerdings ist das Hellblau in Original viel schöner und viel zarter.

Ein Auszug aus der Auktionsbeschreibung:


Schachtel-Set
~ ~ * ~ ~
**ROSALI**
~ ~ * ~ ~
Maße große Schachtel ca.:
Breite: 20 cm, Höhe: 14 cm, Tiefe: 13 cm
~ ~ * ~ ~
Wunderschönes handgefertigtes shabby Schachtel-Set in den
Farben Rot, Weiß, Beige und Hellblau mit cremefarbenen Deckeln,
rot-weiß bzw. blau-weiß karierten Schleifen und hübschen
Rosenmotiven. Einfach zuckersüß!
~ ~ * ~ ~


Ich wünsche euch eine schöne Woche
Britta


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ja die wollt ich mir auch schon bestellen. aber ich glaub ich mach sie lieber selber..

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst !!!!
    ....die habe ich bei Ebay auch schon des öfteren bewundert....gefallen mit total gut....hab auch schon versucht mir selber welche zu machen...na ja....vielleicht stell ich mal ein Bild davon ein.
    Deine Vintage-Bildchen sind übrigens auch wahnsinnig schön.

    Wünsch Dir eine schöne Woche !
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja toll aus Britta und passen super zu deiner Einrichtung und deinem Stil.
    Viel Feude damit!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ach es gibt ja so schöne Schachteln. Diese hab ich mir auch schon öfter angeschaut. Na bald kommt ja der Weijnachtsmann. *g*
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. man sind die huebsch!!!
    du hast aber auch ein glodenes haendchen fuer schone dinge.

    liebe gruesse sydney

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta, mensch hat sich viel bei Dir getan. Ich bin ja immer sooo neugierig und Deine Wohnungsfotos haben mir super gefallen. Urgemütlich ist es bei Dir. Ja und mit den Schachteln....Du hast mich angesteckt. Habe mir von P. (Du weißt schon) wunderschöne alte Aufkleber mitgebracht. Jetzt brauche ich nur noch die Schachteln. Aber Mittwoch fahre ich mit Tochtern nach Dortmund und da werde ich sie mir mitbringen. Deine Nikolausstiefel sind supersüß.
    Gaaanz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Boah sind die schön!!!!!
    Da könnte ich direkt schwach werden.....

    Deine Herbstdeko gefällt mir gut Britta. Weniger ist oft mehr.


    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!