Donnerstag, 2. Oktober 2008

Omas Stoffkiste

Vor einiger Zeit habe ich bei Dawanda diesen schönen Shop entdeckt "Oma´s Stoffkiste".


Dort gibt es wirklich schöne Stöffchen und wunderbare Monogramme und Monogram-Medallions zum Aufnähen.

Diese alte Kupfervorlage für Kreuzstich Monogramme habe ich wenig später dann bei ebay gefunden.




Liebe Grüße

Britta


Kommentare:

  1. guten morgen britta,

    die sehen ka fantastisch aus.
    echt sehr huebsch.
    past gut zu deinem still.

    thema stoff:ich habe auch noch reste davo.dachtye auch daran sie aus zu schneiden und auf ein kissen zu naehn.

    ich wuensche dir einen schoenen tag.bei uns ist sonne.*g*

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Das sind ja tolle Teile, da muß ich gleich mal in Shop. Vielen Dank für den Tipp. Und die Schablone könnte ich gebrauchen.;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Tipp !!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe britta, schöne schätze hast du da erstanden.

    und tolle sachen hast du in letzter zeit wieder gezaubert, man kann sich wieder mal nicht satt sehen.

    dir noch ein wunderschönes herbstwochenende

    gggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach da kommen Kindheitserinnerungen auf!
    Meine Oma hat all meine Kleidungsstücke fürs Internat so "gemerkt"!!
    Tolle Raritäten die du da ergattert hast!!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!