Montag, 13. Oktober 2008

Juchhu Jana wird ein Kindergarten Mädchen



Endlich, ich könnte schreien, tanzen und alle knutschen.
Wir haben endlich einen Kindergartenplatz für Jana!!

Vor lauter Verzweiflung wollt ich schon sämtliche Kindergärten in Mönchengladbach abtelefonieren, ob irgendwo ein Platz frei geworden ist.

Oh, da muß ich mich sofort an eine Kindergartentasche machen.
Der Rohling liegt nämlich schon bei mir im Schrank.

Jubel, Jubel, Jubel.
Ich bin ja so was von happy.

Das Beste ist ja, sie kann praktisch per sofort kommen, da ein Kind aus einer ausländischen Familie abgesprungen ist und die Familie wieder zurück in ihre Heimat zieht.

Träller, sing, jubilier!!!

Also die Tasche gibt es dann morgen oder übermorgen.
Bis später, ach ich könnt´ euch alle Knutschen


Britta

Kommentare:

  1. hallo britta,

    dann gratuliere ich euch.
    und wuensche deiner kleinen einen guten start im kindergarten.und viel spass.
    bin schon gespannt wie die tasche ausehen wird.jetzt wo ich mich selber gerade an taschen versuche*g*.

    also liebe gruesse,
    genisse es sydney

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere euch zu dem Platz

    Wenn man den Leuten nur lang genug auf die füße Tritt bekommt man auch einen *lach*

    Wünsche deiner Maus eine tolle Kindergartenzeit

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe britta,

    ja da knutsch ich mal zurück, und gratuliere euch recht herzlich zum kindergartenmädel.

    sicher wird sich jana schon selber freuen und ganz aufgeregt sein.

    na dann, auf in einen neuen lebensabschnitt, genießt ihn, es geht so schnell und schwubs ist sie ein schulkind.

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Und die Kleine ist sooooo süss. So niedliche Korkenzieherlöckchen. Habt ihr gut hingekriegt!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!