Montag, 20. Oktober 2008

Geschenketaschen/ Geschenkverpackung ....

und danach eine Einkaufstasche?

Ich finde es immer so schade, wenn man Geschenke bekommt
und danach das ganze schöne
Papier im Altpapier landet.

Daher habe ich letztens eine Baumwolltasche gepimt und als Geschenkverpackung benutzt.

Das sah nicht nur super aus, sondern kam auch noch klasse beim Geburtstags"kind" an.

Eine Tasche habe bereits wieder fertig und die anderen sind noch Rohlinge.

Aber auch ohne Tüdelkram sehen sie schon schön aus.
Eine schöne Woche
Britta












Kommentare:

  1. joha, joha, eine coole sache so ne tasche.und so schön nostalgisch, lieeeeb.

    toll, toll, toll, und wann gibt es was neues;)
    ne, war nur ein spaß, aber tagtäglich eine neue idee aus dem ärmel zaubern, beneidenswert.
    hach, das eine bild kenn ich doch. bügelst du sie auf?

    wünsch dir noch einen wunderschönen tag
    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber schön..
    So romatisch

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    Die Taschen sind ja total romantisch ...gefällt mir...
    Schöne Motive...mehr davon

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Taschen, darin würde ich auch gern mal ein Geschenk bekommen.
    Herzliche Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  5. ach was für eine schöne idee. wo hast du bloss immer die tollen fotos her.. super gemacht

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind so hübsch, die sind ja an sich schon ein Geschenk, mit ohne was drin! Hast du die Bilder selber mit Transferpapier übertragen oder im Copy-Shop drauf kopieren lassen?
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  7. ...du hast einfach immer wieder zauberhafte Ideen...mehr davon "g"...schöne, kreative Zeit...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. hallo britta,

    die taschen,sehen echt huebsch aus.
    sie waeren auch eine super deko fuer die gaderobe.ich finde sie echt romantisch.

    sei lieb gegruesst von mir,
    du bist echt fleissig

    glg sydney

    AntwortenLöschen
  9. wow, wie super schön, wer braucht da noch ein Geschenk? Die Tasche ist doch das Geschenk, super schön gemacht!!! AL, Jeany

    AntwortenLöschen
  10. Nur die Hälfte Deiner kreativen Power möchte ich besitzen!!! Schön sehen die Taschen aus!!! Da würd ich ja auch gern mal ein Geschenk drin bekommen...;-)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta, die sehen ja wunderschön aus!!!! Ich könnte mich nicht entscheiden, welche schöner ist!!! Eine schöner als die andere. Wann machst Du das alles? (habe ich Dich wohl schon öfter gefragt :o)!)
    Gaaanz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Deine Taschen sehen in der Tat auch ohne Tüddelkram schon einfach umwerfend aus... :-)
    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich eine super Idee, werd ich mir merken ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta

    Das ist ja eine wunderbare Idee!

    Es ist echt toll, was du immer für Einfälle hast. Schau sooo gerne bei dir vorbei... :-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. ich wuensch dir ne schöne woche und mach auch mal ne pause

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,
    Endlich hatte ich ein wenig Zeit um bei richtig stöbern zu können. Hatte Deinen Blog letztens nur kurz angeklickt und wußte ich muß Zeit mitbringen *grins*
    Du hast es hier super schön und hast soo viele zauberhafte Ideen!!!
    Bin ganz begeistert und hab Deinen Blog gleich abboniert,damit ich nix mehr verpasse...
    Die Taschen sind eine tolle Idee!!!
    WÜnsche Dir einen super schönen Start in die Woche...
    Ganz liebe Grüße,Pati

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Britta,
    sooooooviele Sachen gemacht... Kreativ-Hausen... gell. Ich leb grad in Durchhänger-Hausen... Trink Tee und guck mir mal ganz relaxed deine Werke an.
    Sieht alles total schön aus.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Da bräuchte für mich gar kein Geschenk mehr drin zu sein... ;-)
    Da ich total begeistert bin von Deinen schönen Dingen, habe ich Dich mal frecherweise bei mir verlinkt. Ich hoffe, das ist in Ordnung!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  19. ..oh pfoll romantisch deine Sachen....da hat man sogar ( bei den Taschen) beim Einkaufen Rosenduft und Schwelgsynphonien in sich....echt schöööni
    Knuffelchen von Jo

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!