Dienstag, 7. Oktober 2008

Eine Laterne und Heide

... auf einem grau gewischtem Weidentablett.
Zu mehr hat es nicht als Herbstdeko auf der Terrasse gereicht.

Irgendwie fehlt mir im Moment der Elan für´s Dekorieren.
Ich habe noch nicht einmal Kübisse, Maiskolben, Hagebutten oder andere Beeren
besorgt.
Nur einige wenige, mit den Kindern gesammelte Kastanien, haben sich
in unsere Küche verirrt.
Hoffentlich bin ich demnächst wieder besser drauf.
Bis dahin werde ich fleissig eure tollen Blogs besuchen und
dort einfach die wunderschöne Herbstdeko geniessen.




Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. hej, was ist los.. nicht gut drauf, oder einfach keine lust zum dekorieren, das hab ich im moment nämlich auch nicht... kopf hoch, kommt bestimmt wieder. spätestens weihnachten... hihi

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta,

    ah du hast auch ein kleines herbsttief, das liegt bestimmt am wetter ;)
    dafür ist dein deko doch schön geworden.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Dein Deko gefällt mir gut und die ersteigerten Schachteln sind superschön.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta,

    ich finde deine terrasse klasse.
    es muss doch nicht immer kuerbis usw sein.
    und das tablet finde ich persoenlich gut so.

    eine schoene woche wuensche ich dir.

    kussi sydney

    AntwortenLöschen
  5. Was soll's, Dekorieren soll schließlich nicht zum Zwang werden, und nicht jeder muss Kürbisse haben.... das was du uns da heute zeigst, finde ich sehr schön (vielleich weil keine Kürbisse dabei sind?).

    AntwortenLöschen
  6. Nicht das Wieviel macht es!
    Deine Deko ist sehr schön und gelungen, Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. ...hej, mir geht es ähnlich, ein bischen minimalistisch ist der Herbst in diesem Jahr auch bei mir...wir beide starten dann zur Weihnachtsdeko noch mal voll durch...außerdem ist weniger manchmal mehr...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. hallo brita,

    man soll sich nicht zwingen, die lust kommt..der wunderschöne goldene herbst ist gerade erst am kommen !
    und lieben dank für den tipp mit dem komentar !..es tut immer gut zu wissen, man sitzt hier nicht allein !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!