Dienstag, 14. Oktober 2008

Ein toller neuer Blog

müßt ihr unbedingt mal reinschauen.
Der Blog ist neu und wunderschön.
Ich bin schon sehr gespannt,
was wir noch alles zu sehen bekommen werden.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnöven

Britta

(Logo von Dotties Blog)

Kommentare:

  1. Hallo Britta, haha, ich war schneller :o)!! Habe den wunderschönen Blog gestern verlinkt :o)!!! Er ist wirklich sehenswert.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hi britta,

    du hast recht, ein wirklich schöner blog.

    danke für den link.

    ggggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Link, danke für den Hinweis!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    bin wieder da....
    Kannste sowas wie den Impressionen Katalog nicht für dich behalten, da wir frau ja ganz hibbelig bei den Bildern *kicher*

    Gaaanz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    Mensch, ich weiss gar nicht was ich sagen soll: Viiiieeelen, viiiieeelen Dank für Deine lieben Kommentare und deinen Post über meinen Blog! Hab dadurch schon so viele nette Besucher gehabt! Das macht echt Spaß!!!
    Glg, Dottie
    P.S.: Bin schon sooooooo gespannt auf dein 'Streich-Projekt'!!!!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!