Montag, 13. Oktober 2008

Ein altes Kinderbuch

Einige Seiten aus einem alten Kinderbuch. Vielleicht kann der ein oder andere sie zum
Scrappen oder Basteln gebrauchen.
Ich habe auch schon mit einer Bastelei angefangen. Mal schauen wie sie wird.
Die Foto´s vom Ergebnis zeige ich euch dann natürlich noch.
Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Bastelarbeiten und eine schöne Woche
Britta





Kommentare:

  1. guten morgen britta,

    hach, die bücherbilder sind sooo zauberhaft, danke !

    und du fragst nach dem stoff, den habe ich aus tschechien mitgebracht, hat meine mutter zufällig entdeckt..ich kann sie noch fragen...

    viele grüße und eine wunderschöne woche
    barbora

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön
    Ich liebe diese alten Bücher!

    Dir einen wundervollen Tag

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    ich hatte das Glück bei Ebay ein wunderschönes Stoffpaket von Dir zu ersteigern und nun habe ich durch Zufall Deinen Blog entdeckt! Wunderschön!! Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbeischaust, vielleicht kannst Du ja dann auch sehen was aus dem einen oder anderen Stöffchen geworden ist ;o)))

    LG, Dottie
    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Kindergarten-Platz!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!
    Erstmal eine riesiges "DANKE" für dein Kompliment (für mein Thermoskannenkleid). Ja, "B" passt perfekt "grins".
    Die alten Buchseiten sind ja klasse. Hab ich mir gleich runtergeladen. Mal sehen, was daraus eines Tages wird. Hab immer so viele Ideen im Kopf und so wenig Zeit. Aber das kennst Du ja bestimmt!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    das alte Kinderbuch ist wunderschön, die Bilder traumhaft.

    Deine Jana wünsche ich im Kindergarten viel Freude und Spaß bei allem was sie tut und immer ein Handvoll dufter Spielkameraden an ihrer Seite.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Sooo zauberhafte Kinderbuchseiten, umwerfend.
    Bin gespannt was du daraus zauberst!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!