Mittwoch, 29. Oktober 2008

Blogbreak


Ich mach mal eine Pause.

Aber ich komme bald wieder .....

bestimmt.


Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir eine schöne und hoffentlich kraftsamelnde Pause!
    Muss ja auch ab und zu sein!!!
    Aber wie ich dich kenne kommst du sicher mit vielen neuen Ideen zurück!!
    LG Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung und freu mich schon, wenn Du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Och Süße...vermiss deine tollen Sachen!..
    Ich freu mich wenn du wieder da bist!

    knudÄÄÄlige Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, ich hoffe das hat keinen schlimmen Grund, sondern dass du dir nur eine Auszeit nimmst. Ganz liebe Gruesse aus Schweden

    AntwortenLöschen
  5. hallo britta,

    dann wuensche ich dir eine gute zeit.und hoffe du vergisst mich nicht...*zwinker*

    aslo dann bis die tage.

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    na hoffentlich dauert deine Pause nicht zu lange. Aber was rede ich, ab Sonntag bin ich ebenso 3 Wochen nicht da. Ohne Blogs!!!! Ihr werdet mir alle abgehen!
    Bis bald.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir eine kuschlwuschlwonnige Pausenzeit und freue mich, wennze wieder da bist! :O)

    Oh und ein schaurogschönes Halloweenie-Wochenende wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Auszeit und wir lesen uns bestimmt wieder, ja?

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. huhu meine liebe britta,

    ja, gönn dir diese zeit zum kräfte sammeln und auszuruhen.

    ich freu mich schon auf dein wiederkommen. bin in gedanken bei dir.

    machs gut und bis bald

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Britta, ich hoffe es geht dir gut? Mach du deine Pause, du hasst es ja verdient. Ich wünsche dir alles gute und denke an dir. AL Jeany

    AntwortenLöschen
  11. Dann genieße Deine Blogpause und tobe Dich kreativ so richtig aus...
    Meine PAuse hat sich etwas verschoben,
    freue mich auf neue Ideen von Dir

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!!

    Hoffentlich kommst Du bald wieder, aber was viel wichtiger ist: Hoffentlich geht es Euch gut!!! Genieße die Pause...bin schon gespannt auf neue Sachen!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!