Montag, 22. September 2008

Tilda, Tilda noch einmal










Meine Santa aus der neuen Tildakollektion Herbst/Winter 2008 ist am Wochenende fertig geworden und er Engel schon zur Hälfte.
Die Anleitungen habe ich bei ebay eingestellt.
Brauche sie ja jetzt nicht mehr.
Einige Rentiere sind ebenfalls fertig.
Zwei in Rosa und eins in Weiss.
Vorerst kann ich keine mehr sehen *lach*.

LG
Britta

Kommentare:

  1. WOW HAMMER
    Die Kränze sehn spitze aus
    Wo hast du die tollen weidenkränze her? Ich habe mich schon doof gesucht aber nix gefunden, weder real im Laden noch online.

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta...du bist ja genauso schnell wie ich mit dem Santa. Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe ihn schon einige Zeit fertig, nur leider noch nicht die zeit gefunden ihn zu zeigen. Deine Deko so drumherum im Haus gefällt mir. Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Sachen sind bezaubernd vorallem das Männchen *mehr davon* grins*


    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, zum hundertsten Mal - Wann machst du das alles????
    Super Schön so einen Nisse wollte ich auch immer schon mal haben und erst die Elche....supi...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ooo so ein süsser engel.. den hätt ich ja auch gerne.. hihi.. und ich häng auch bei dir an der wand.. haha.. da liegt noch ne kleinigkeit auf meinem blog für dich knooootsch

    AntwortenLöschen
  6. SUPER!!!!!!! Schön, man bekommt richtig lust auf Weihnachten, toll Britta. Tjüss, dicker Kuss von jeany

    AntwortenLöschen
  7. WOW
    Der Santa ist superschön - den nehme ich...... lol

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Boah... liebe Britta... superschön!! Den Wichtel finde ich besonders süss, ein Traum. Ich glaube ich sollte auch bald mal anfangen mit Weihnachtsdeko nähen...nach der Geburt werde ich wohl kaum noch dazu kommen.

    Viele rosarote Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    Du bist ja wirklich super schnell. Er sieht jedenfalls total klasse aus.
    Viel Spaß beim Nähen des Engel.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta, Du bist aber schnell!!! Wunderschön ist der Santa geworden und die Rentiere....die muss ich auch noch haben. Weihnachten kann kooooommmmen!!! Die Familienfotos vom letzten Post sind wunderwunderschön!!!
    Gaanz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich da Beate an:
    Wann machst Du das alles ?
    Also ich würde ja so gerne auch mal wieder was nähen aber zusammen mit meinen zwei Kindern ist das der pure Stress.
    Sieht alles wieder richtig schön aus.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte bist Du fleißig!!! Ich staune und trete mir gleichzeitig in den H-----n..., damit ich auch mal wieder ein bißchen Aufschwung bekomme!!
    Deine Sachen sehen ganz toll aus!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. hallo britta,

    mensch die sehen ja klasse aus.
    einfach schnuckelig.
    da hast du dir ganz schoen arbeit gemacht.

    sei lieb gegruesst sydney

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta

    Wowww... du warst aber wieder in einer Nachtschicht aktiv, oder? ;-)

    Wahnsinn!!! Der Engel ist so schön! Und die Elche.... Tina muß uuunbedingt auch so einen nähen...
    die sind ja klasse!
    Ohhhjeee... die ToDo - Liste ~ ob ich die jeeemals abarbeiten kann?
    Werds mal versuchen *lachundzwinker*

    Wünsch dir alles Liebe

    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Der Weihnachtsmann sieht ganz wunderschön aus. Und bald kannst du ihn sogar richtig platzieren.Ist ja nicht mehr weit bis Christmas.
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  16. Hello,
    Do you want to exchange link with my blog? I have already put your link on mine.

    URL: http://www.newaccessories.blogspot.com

    Contact e-mail: newbeadedjewelry@gmail.com

    If you like to exchange link, please put this title on your blog:
    Beaded Jewelry


    Thanks for cooperation
    Bili

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur wunderschön!!!!

    Die würden bei ir auch super aussehen - grins - sind die schwer zu nähen ???

    Britta ich habe noch reichlich Kränze hier, müßte die mal ausmessen - aber wenn Du eine Quelle wissen möchtest, melde Dich einfach

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    bei Dir ist ja das Dekofieber ausgebrochen ;-) Kam alles heil und vollständig an? Hab schon mal auf Deinen Blog gekuckt und so einiges wiedergefunden ;-)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!