Freitag, 26. September 2008

Perlmutt...

schimmert so schön.

In diesem Collier sind Perlmuttscheiben in verschiedenen Schattierungen, kleine Glaschliffwürfelchen und Glaswachsperlchen verarbeitet.

Es ist mehrsträngig und die einzelnen Stränge sind miteinander verwoben.

Leider sind die Foto´s nicht so gut geworden und die Farben kommen leider nicht gut rüber.



Ein schönes Wochenende euch allen

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, das ist ja eine wunderschöne Kette. Gefällt mir supigut!!! Ich bin dann mal weg, bis in einer Woche,
    ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Ich melde mich dann bei Dir :o)!!!

    AntwortenLöschen
  2. och, ist die schön, wandert die in dein Lädchen, oder haste dir die selbst gegönnt?
    Vielen Dank für deine Tipps, werde sich fündig werden und ärgere mich wirklich mächtig, die guten Teilchen einfach achtlos weggeworfen zu haben "schäm"...
    Ein schönes WE
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus dein Collier.
    Für mich wäre das allerdings nicht, weil die Perlmuttteilchen zu sehr "stachelig" abstehen *lach*

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Britta was hasst du dat wieder toll gemacht, meine Freundin hat eine der zwei kette (die dunkle) bekommen, und Sie hat sich riesig gefreut, Du bist wirklich einen echte Juwelier! Liebe Grüße, Jeany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta, deine Kette ist wieder einmal sehr schön geworden und die davon gemachten Fotos.
    Heute muss ich unbedingt dein Armband ausführen. Bin auch schon gespannt was meine Mutter dazu sagt.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    ich mag Perlmutt auch sehr gerne, die vielen Farbschattierungen sehen so wunderbar aus und kein Stück gleicht dem anderen.
    Deine Kette gefällt mir sehr gut, in deinen Fotos hast du sie toll in Szene gesetzt.

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,Du hast einen wunderschönen Blog,deinen Kreationen sind super.
    Auf meinem Blog ist ein virtueles
    Geschenk für dich,würde mich freuen wenn Du es abholst.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Die Kette ist sehr schön. Ich mag diese Variante mit drei (oder mehr) Strängen. Auch die Farbe ist toll, meine derzeitige Liiiiieblingsfarbe: Deep Purple.
    Geht dir wieder gut? Grippe besiegt?

    Schöne Woche und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow…
    …die Kette sieht wirklich edel aus. Gefällt mir total gut. Finde auch die Farben sehr schön. Passen zum Herbst!
    Nordische Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!