Montag, 1. September 2008

Ein Award....

... ich kann es kaum fassen und das während meiner Blogpause.

Völlig unverhofft bekam ich ihn von der lieben Ricki.

Ihr müßt unbedingt mal bei ihr vorbeischauen.

Besonders ihr traumhafter Schmuck hat es mir angetan.

Liebe Ricki tausend Dank für diesen schönen Award.

Das war wirklich eine tolle Überraschung.

Ich werde mir jetzt erstmal überlegen, an wen ich ihn weitergebe,
und damit hat sich meine Blogpause praktisch erledigt.
Ist mir sowieso sehr schwer gefallen, nicht zu bloggen.
Ab morgen geht es also wieder richtig los *lach*.
Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße an euch alle
Britta

Kommentare:

  1. liebe britta,

    von herfzen gratulation,zu deinem tollen award.
    schoen!!!!
    viel spass beim weiter blogen.


    glg sydney

    AntwortenLöschen
  2. liebe britta,

    auch von mir herzlichen glückwunsch zu diesem award.

    du hast ihn mehr als verdient

    bis morgen, freu,freu,freu!!!

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award - den hast Du Dir verdient!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ich habe dich gerade über Rickis Blog entdeckt, möchte dir gratulieren und für deinen Nacken gute Besserung wünschen. Das kenne ich auch sehr gut, aber noch konnte ich immer weiter stricken.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. coooooler award. ich kann mit meinen alten augen leider nicht lesen was drinsteht... schön das du wieder da bist

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!