Donnerstag, 11. September 2008

Liebe Karin !!

Dein Päckchen kam ja schon vor einigen Tagen.

Tja, waas soll ich sagen.
Du bist einfach wundervoll verrückt und sooooooooo lieb.
Gaaaanz herzlichen Dank für die bezaubernden Extras.
Alles war so liebevoll, nostalgisch verpackt.
Einfach wunderhübsch.
Besonders auf den Rosenzucker bin ich gespannt.
Da läßt sich bestimmt ein herrliches Dessert mit zaubern.

Die Duftarts sind bereits fleissig in Gebrauch und jeden Tag durchströmt dieser
wunderbare Duft unsere Wohnung (Magma, Weihnachtskaffee, Harmonie).
Mein GG und ich sind ja fast schon ein wenig süchtig danach.

Ach Süße, laß Dich fest drücken und ganz oft busserln.
Ich hoffe Du bist bald wieder fit und erfreust uns mit Deinen schönen
Posts.

Ich freu´ mich schon auf die nächste Shopping-Runde in Deinem Shop!!!!!!

Gaaaaanz liebe Grüße
Britta










Kommentare:

  1. Wow...was für wundervolle POst!!!

    Wünsche Dir damit viel Freude!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wie Weihnachten und verlockt zu einer Bestellung "lach" ich vermeide schon die ganze Zeit, in dem Shop vorbeizusehen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wohl schöne Post. Da hat man doch Geburtstag und Weihnachten zugleich.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh... das sieht ja sehr verführerisch aus.
    Ja, ich muß auch umbedingt bei Karin einkaufen gehen.

    Viel Freude mit den schönen Sachen!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Beute und zauberhaft verpackt! Ich freu mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. WOW....so ein schönes Päckchen! Da war die Freude sicher riesengroß!
    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!