Samstag, 13. September 2008

Krank .....


so ein schei......!

Mich hat es voll erwischt, Mandelentzündung, Schnupfen, Kopfschmerzen, ich fühl mich wie eine alte Frau (na ja, bin ja auch Ü40) .

Ich melde mich, wenn ich wieder fit bin.

Deshalb liebe Kerstin und Janine, bitte nicht böse sein.

Ich werde mich noch bei euch bedanken.

Ihr seid ja soooooooooooooooo lieb.

Erstmals Knutschis (stecken ja übers Internet nicht an) *lach*.

Bis die Tage ihr Lieben.

Mach mir jetzt mal ein Erkältungsbad *schnief*.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Oohjeee... du Arme!

    Ich wünsch dir baldige Besserung und lass dich von deiner Family ein wenig verwöhnen.
    Dann geht es dir bestimmt schnell wieder besser... :-)

    Schicke dir schnell noch ein paar
    *werdschnellwiedergesundbussipillen*
    Schön alle paar Stunden eine davon nehmen, dann ist die Genesung garantiert schneller ;-)

    Einen lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung. Denk an was rosarotes, das hilft bestimmt;-)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme,

    ich wünsche dir schnelle baldige Besserung. Lass dich verwöhnen.

    Hier höre ich es auch nur noch schniefen und husten.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ojemineh!
    Und das bei diesem Wetter, da kann man sich ja nur ins Bett legen und verwöhnen lassen.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    das ist ja nicht so schön, ich wünsche dir baldige Besserung!! Ich weiß nicht, ob du es gelesen hattest bei mir, deine Uhr ist heil angekommen.

    Alles Liebe, Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Oje, das ist so blöd, gerade Halsweh, ich wünsch dir, dass du ganz bald wieder fit bist und lenk dich schön im Internet ab mit einem heißen Tee und Hustenbonbons lutschen!
    Ganz liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ach du liebe, schnell ins Bett, nichts bloggen jetzt, lass dich mal verwöhnen durch deinen SG. Ich schicke dir viele vitaminen in einen dicken Kusshand. Gute Besserung. LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  9. ojojojoj meine liebe. ganz schnell ein bussi rüberbgeschickt und schnell noch den zipfel von der bettdecke festgestopft.. werd schnell wieder gesund.. knooootsch

    AntwortenLöschen
  10. hallo britta,
    du arme socke.

    ich wuensche dir gute besserung.
    las dich mal so richtig verwoehnen von deinem man.zwinker.
    und nicht vergessen!!!gut zu deken in der nacht!!!!!

    glg,dicken gesundmachkuss von mir

    sydney

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsch ich dir richtig gute Besserung...lass dich pflegen, soweit das mit deinen lieben Kleinen hinhaut...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ach herrjeh - ich wünsche Dir alles liebe und baldige Besserung für Dich und Deinen Hals -

    Liebe GRüße NIcole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    ich wünsch' dir eine schnelle Genesung und alles Liebe, dass du bald wieder fit bist und uns mit deinen schönen Arbeiten erfreuen kannst!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Och du Arme....wünsche Dir schnelle Besserung!

    lg Doro

    AntwortenLöschen
  15. Ach du Arme!!
    Ich wünsche dir auf alle Fälle baldige Bessrung, und dass es dir bald wieder gut geht!!!
    Schicke dir einige Sonnenstrahlen...
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh, liebe Britta, ich wünsche Dir schnelle Besserung. Das hört sich ja gar nicht gut an. Laß´Dich von Deiner Familie verwöhnen, damit Du schnell wieder gesund wirst. Ich werde mich diese Woche trotzdem noch bei Dir melden....Du weißt ja Bescheid!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung wünsch ich dir. Freu mich das du mitmachst und klar darfst du mich verlinken. mach ich auch...
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta
    Ach du Arme.ich wünsche dir gute
    Besserung!!! Erhol dich gut!
    Liebe Grüße,REGINA

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!