Montag, 22. September 2008

Kirmes

Gestern waren wir mit den Kindern auf der Kirmes.
Wir sind extra Vormittags gegangen, Nachmittags ist es immer so überfüllt,
da kommt man mit einem Kinderwagen fast nirgends durch.
Ich konnte natürlich auch den ganzen Düften nicht widerstehen.
Überall roch es nach warmen Popcorn, Zuckerwatte, gebrannten Mandeln,
Paradiesäpfeln, Würstchen, Pommes und und und.

Popcorn, Zuckerwatte und ganz viele verschieden gebrannte Nußsorten
(Gebrannte Mandeln -
Zimtmandeln - Macadamia - Paranüsse und Walnüsse)
landeten dann auch prompt im Kinderwagen.
Die Verkäuferin hat mir dann sogar noch eine 100 gr Tüte gebrannte Erdnüsse geschenkt.
Wobei ich nicht weiß, ob ich die aufgrund des Großeinkaufs bekommen habe, oder weil Jannik sie die ganze Zeit verschmitzt angegerinst hat *lach*.
Fängt ja schon gut an, gerade 1 Jahr alt und schon ein Womanizer.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Britta













Kommentare:

  1. Ich liebe Kirmes! Und zwar gerade wegen den ganzen herrlichen Düften! Ein paar Musikfetzen hier, ein paar dort, Lichter und so manch ein bekanntes Gesicht das man nur an solchen Orten mal trifft.
    Aber das schönste: die großen glänzenden Kinderaugen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süße die BIlderchen sind!...
    Zuckerschnutten ALAAAARMMM *grins*

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. ...Kirmes ist bei uns auch gerade...und was für eine..hab gestern schon meinen Dienst abgeleistet...
    Deine Tochter hat echt große Ähnlichkeit mit dir (wenn sie größer ist, will sie das bestimmt nicht hören "lach", so wie meine Große)!
    LG
    Sunday Roses

    AntwortenLöschen
  4. Toll deine Familie so einmal zu sehen, ist der kleine schlaffer aber niedlich, und Janna stolz auf das Pärdchen. Schon!! LG Jeany

    AntwortenLöschen
  5. ist doch egal warum du die tuete bekommen hast.
    hauptsache haben,lach,zwinker.
    deine tochter ist ja eine ganz suesse.echt ein huebsches kind.dein sohneman auch.

    sei lieb gegruesst sydney

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie hat der PC meinen Kommentar verschluckt... hicks.

    Also, das Kind-schläft-schläft-auf-der-Schuler - Bilder sind einfach immer wunderschön!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!